Dienstag, 2. April 2013

Black and Gold...

Ein weiteres Armband für meine Schwester ist fertig geworden.
Das Design stammt von Lost in Paradise und ist im Original hier zu sehen.
Ich habe das Design in ein ungerades Peyote abgewandelt und noch zusätzlich einen Bicone in der Farbe Dorado in die Mitte eingearbeitet.
In den Streifen und Rauten wechseln sich Schwarz-Opaque und Schwarz- Matt farbene Delicas ab.




Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    wie ich sehe, bist du noch immer im Peyote-Fieber:). Ein wunderschönes Armband ist das geworden, sehr elegant. Das geomentrische Muster gefällt mir total gut.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Knuddels, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    Dein abgewandeltes Armbanddesign finde ich interessanter und edler als das Original. Die abwechselnden matt und opaque Perlen geben dem Design mehr Tiefe und der Kristall in der Mitte des Armbandes sorgt fuer das "gewisse Etwas". Ganz toll!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow Marion!!! It's simply wonderful!! Smart, elegant, I really loooove it!!!
    Many kisses!

    AntwortenLöschen
  4. Da fange ich an zu hecheln, dieses Armband passt genau in mein Beuteschema. Ich weiss, wieviel Arbeit darin steckt und applaudiere zu diesem Sahneschnittchen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Marion, da ist dir aber ein ganz besonderes und edles Armband von der Nadel gehüpft :o) Ich bin von dem eleganten Muster in zwei Farben genauso beeindruckt wie von deiner Geduld und Ausdauer! Man kriegt wirklich Lust, so ein Armband zu fädeln, obwohl es sehr viele Stunden in Anspruch nehmen wird.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    so langsam aber sicher werde ich etwas neidisch auf deine Schwester :-) Wunderschönes Muster und absolut meine Farben. Hast du toll gemacht!!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    wow, da wird sich deine Schwester aber riesig freuen. Ein absolut wunderschönes Armband, es passt zu legerer, sowohl als auch zu sehr schicker Kleidung....die Abänderungen finde ich ganz klasse.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. E' splendido Marion!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Que maravilla,preciosa,me encanta finisima.Un beso

    AntwortenLöschen