Mittwoch, 23. Oktober 2013

Anhänger " Spiky Octagon "...

Schon lange spukte in meinem Kopf die Idee herum einen Anhänger in einer achteckigen Form zu gestalten, er sollte beidseitig zu tragen sein und nicht zu geometrisch sein sondern auch eine nostalgische Note haben.
***
Der Anhänger sollte zum Tila-Quadrat Armband passen und so habe ich noch einmal die gleichen Farben verwendet und ich fand in meinem Perlenfundus auch noch die passenden Rivolis und Spikebeads.
***
 Gefädelt ist der Anhänger in Peyote, Raw und Netztechnik.
***
Rivoli in Rose-Starlight
Rivoli in Crystal-Golden-Shadow




Mein verwendetes Material :
15er Miyuki Nr. : 1053
11er Toho Nr. : 291
11er Delica Nr. : 22
2 mm tchechische Rundperlen in Bronze
3 mm Bicone in Rosé - Gold
4 mm Schliffperlen in Dorado
14er Rivoli in Crystal-Golden-Shadow und Rose-Starlight
7x17 Spikebeads in Crystal Light Topaz Pink Luster

Kommentare:

  1. Servus liebe Marion,
    es geht doch nichts über eigene Ideen! Du hast deine perfekt umgesetzt :o)) Das Achteck hat schöne Rundungen und Verzierungen bekommen. Die Farben sind edel und wieder ganz auf meiner Linie. Mich erinnert dein beidseitig tragbarer Anhänger an ein Amulett aus vergangenen Tagen. Wer den prächtigen Anhänger auch tragen wird, er soll Glück bringen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. It's amazing!!!! Really many compliments Marion, for your fantasy and your taste in choosing colors!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    In diesem eleganten Anhaenger hast du deine selbstgestellten Designkriterien wunderbar umgesetzt! Antik angehauchte Farbwahl in edlen "Finishes" lassen das Herz jedes Perlenschmuckfundis sicherlich hoeher schlagen. :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion!!!
    It's a beautiful piece and very elegant!!!
    Have a nice day!!!
    Carmen (Lyra)

    AntwortenLöschen
  5. Oo,Hello,Marion:-)
    I do not know,how that has happened-I haven't realized Your beautiful 'gold and spiky 'star':-)
    It's really wonderful-designed and constructed precisely,with the nice colors-very decorative as well.
    Warm Greetings from sunny and still warm Sweden-Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    der wäre mir ja fast durch die Lappen gegangen.
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen