Donnerstag, 17. Oktober 2013

Tilaquadrat Variante 3...

Heute zeige ich Euch eine neue Variante der Tila-Quadrate mit Babyspikes und Czech-Mates Tile Perlen.
Mit den Czech-Mates wird das Quadrat etwas rundlicher in der Form was mir aber sehr gut gefällt.
***
 Dieses Material habe ich verwendet:
Czech-Mates Tile in Chalk White Rose Luster
Baby Spikes 5x8 Bronze Luster
3 mm Schliffperlen ( für die Verbindung ) Braun Gold Luster
4 mm Schliffperlen Dorado
15er Miyuki Rocailles Nr. : 1053
11er Toho Rocailles Nr. : 291







Kommentare:

  1. Deine Tila-Quadrate sind sehr attraktiv, liebe Marion! Außerdem sind sie vielseitig einsetzbar. Die neueste Variante mit abgerunderter Ecke, Kachelperlen und Baby-Spikes sieht einfach toll aus. Wieder sind die Farben sehr elegant und harmonieren wunderbar miteinander :o)
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Marion:
    Wonderful composition with Tila beads.The pink accents make the bound of goods to the whole visual effect of the bracelet. Wearable and lovable at once!
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. It's wonderful Marion!! I really love this bracelet!! And rose is my favourite color!!

    AntwortenLöschen
  4. Preciosa!
    Te quedó muy fina!
    El colorido y el diseño me encantan!
    Un saludo Marion!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da moechte ich mich Uli anschliessen. Liebe Marion, die Vielseitigkeit deiner Tilaquadrate sind scheinbar keine Grenzen gesetzt :o) Die gerundete Variante mit Spikes ist sehr gelungen, sowohl in Textur als auch in Farbharmonie. Alles in allem ein tolles Armabnd.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    deine Tila Quadrate sind einfach genial! So toll wandelbar. Diese Variante gefällt mir in Form und Farbe sehr!
    Werde sie bestimmt bald mal ausprobieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marion!!!

    It's gorgeous ... I love the colors!!!

    Greetings!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband finde ich sehr schick, sowohl von der Farbe, als auch von der Konstruktion genau mein Fall.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das habe ich mir doch gleich gedacht, dass man mit Deinen Tilaquadraten viel machen kann!!! Diese Variante gefällt mir auch sehr gut!!! Vielen Dank für die tolle Anleitung!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen