Donnerstag, 31. Oktober 2013

Double Diamondback Bracelets...

 ...nach einer Anleitung von Alice Coelho aus der Beadwork Juni /Juli 2013.
Als ich das Armband entdeckte gefiel es mir sofort und ich überlegte mir es in einer zweifarbigen Variante zu fädeln.
Beim ersten Armband habe ich in die Mitte noch zusätzlich ein Element mit einem 12 mm Rivoli eingearbeitet.
***




Diese Farben habe ich verwendet :
Armband 1: 
15 er Toho Nr. : 90   Metallic Amethyst Gunmetall
11 er Delica Nr. : 310 und 1065 - matt Schwarz / Matt Metallic Wisteria
4 mm Bicone in Cyclamen Opal
zusätzlich 1  12 mm Rivoli  in Vitrail Light und 2 mm Swarovski Rundperlen in Cyclamen Opal
***
Armband 2 :
15 er Miyuki Nr. : 526   Grey Ceylon
11er Delica Nr. : 238 und 387 - Transparent Dunkel Türkis Luster / Matt Transparent Montana
4 mm Bicone in Türkis 2 AB

Kommentare:

  1. Hi,Marion:
    Both bracelets are stunning.Fantastic idea of stitching-I have never seen such a pattern anywhere-You're incredibly creative.The colors are wonderful and the crystals add the special charm to them.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Super wonderful Marion!!! I just saw this bracelet and started it!!! What a coincidence!!
    Really great works...as usual!
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    Beide Armbaender sehen einfach fantastisch aus! Mir gefaellt deine Variante mit dem Rivoli Mittelstueck ganz besonders. Der Kontrast von matten Perlen, gunmetal und dem Rivoli ist besonders elegant.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ja, das ist ein tolles Armband, das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Die Idee mit der Blüte oben darauf gefällt mir sehr!
    Noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist zur Zeit sehr fleissig, liebe Marion:o)) Deine neuen Armbänder sind wieder großartige Schmuckstücke geworden. Ich habe die Beadwork Juni-Juli 2013 zum Vergleich aufgeschlagen vor mir liegen. Deine Farb-Varianten gefallen mir viel, viel besser und sehen einfach attraktiver aus. Die Idee als Highlight und Verzierung einen 12 mm Rivoli zu verwenden, ist sehr gelungen!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. They are both gorgeous ... I love them!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    da kann ich mich nur noch Allen anschließen:) Besonders schön finde ich die Variante in Lila, mit der wunderbaren Verzierung!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen