Donnerstag, 19. Dezember 2013

Blüte aus Seide und Perlen...

 Kombiniert habe ich die Blüte mit einem blauen Mesh-Schlauch der mit Clear lined Medium - Blue farbenen Matzunos gefüllt ist.
 Die Blüte besteht aus zwei  Lagen Blütenblätter die ich jeweils in der Netztechnik eingearbeitet habe.
Bei der ersten Lage habe ich den  Rivoli zusammen mit den Blütenblättern eingefasst.





 Rückseite
Mein verwendetes Material:
11er Matzunos Nr. : 216
15er und 11er Toho´s Nr. : 43 D   Opak Cornflower
2 mm tchechische Rundperlen in Dark Fuchsia
3 mm Bicone in Amethyst 2 AB
14 er Rivoli in Light Saphir
Seide in Dunkel Fuchsia

Kommentare:

  1. Ein wunderschoenes, festliches Collier, liebe Marion! Finde die Kombination von Seide und Perlen sehr edel und die Verwendung der Kontrastfarben rot und blau sieht ganz toll aus! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Eine starke, stilsichere Schmuckkombination, von Seide, Mesh, Kristall und Glas, das durch die satten Power-Farben noch verstärkt wird. Die Blüte wirkt sehr filigran und ich bewundere wie du mit Hilfe der Perlen und Nähen die zwei Lagen wohl geformter Blütenblätter am Rivoli befestigt hast. Sehr bewundernswert! Die Blüte werde ich so nie schaffen, aber ein cooler Mesh-Schlauch steht auf meiner nächsten Einkaufsliste.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    da ist dir ja wieder eine super Kreation gelungen. Die Blüte siehtt hervorragend aus. Auch der Meschschlau ist ne tolle Idee, muß ich wohl auch mal probieren.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Marion:
    Beautiful flower has grown in Your Creative Garden.In a way-it's no strange,as Winter doesn't want to come.It's still warm and we'll probably have the 'green' Christmas:-)
    The flower pendant is full of expression: as for the design,as well as for the colors.This is the very unique and 'experimental' Work,for the variety of different materials joined together in the perfect harmony.I love the design very much.
    Merry Christmas to You and Happy New-Creative Year!
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Blüte sieht traumhaft schön aus.
    Die Variante die Blütenblätter gleich mit dem Rivoli einzufassen finde ich fantastisch.
    LG Mylee.

    AntwortenLöschen