Donnerstag, 28. November 2013

Armband " Vintage "...

... mit antiken Rechteck - Steinen von Swarovski. Die Steine hatte ich schon vor anderhalb Jahren bei der Creativa gekauft, ich hatte total vergessen das ich diese Steine habe denn sie hatten sich ein wenig versteckt in der Box wo ich meine Perlen horte.
Das Armband besteht aus einzeln gearbeiteten Rechtecken  in die ich die Steine eingefasst habe, verbunden sind die Rechtecke durch ein weiteres hinten angefädeltes Rechteck.






Meine verwendeten Materialien :
15 er und 11 er Toho Rocilles Nr. : 221 -  Bronze
11 er Delicas Nr. :  22 -  Dark Bronze und Nr. : 322 - Bronze Matt 
4 mm Bicone in Peridot AB
8x10 mm und 12x10 mm antike Rechteck Steine von Swarovski in Crystal AB

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    das ist wirklich wieder super schön geworden. Eine tolle Idee die Steine so zu verwenden.
    Mal wieder was anderes. Dieses geometreische Muster spricht micht an! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Marion:
    This bracelet is fantastic!
    Classic and classy-'evergreen' design,with the nice colors-something,that I'd wear with no stipulations and would be loved by me with all my heart.
    Very nice beadwork,fabulous beads and crystals stash and the choice of colors.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Dem Lob von Halinka, kann ich mich nur anschließen, liebe Marion:
    Dein neues antik angehauchtes Armband ist wirklich phantastisch. Die Machart ist außergewöhnlich, einzigartig schön. Eigentlich bin ich nicht der Fan von Kristallen mit AB Überzug, jedoch was du daraus gemacht hast, begeistert mich absolut. Dein Design kann mit jedem Design der Meister in diesem Genre, wie z.B. Laura Mc Cabe, locker mithalten. Ich bin tief beeindruckt!
    Sende dir ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo iebe Marion,
    Da kann ich wirklich nicht viel zu Halinka's und Uli's Kommentare hinzufuegen. Sie haben schon mir die Worte aus dem Mund genommen. :o) Ein toller, antiker Entwurf, perfekt umgesetzt! Der Kontrast der AB Kristalle und der matten Perlen kommt in diesem Meistwerk aeusserst gut zur Geltung!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Marion...it's wonderful!! It looks like an ancient and precious jewel!! Great work!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut tolles Armband, sowohl vom Design als auch von der Farbe einfach umwerfend. Da hätte ich gerne mal eine Anleitung zu ;D

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ein wunderbares Design! Die funkelnden Steine kommen in ihrer dunkelnen Fassung wunderbar zur Geltung! Edel und dezent.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful bracelet! I love it very much. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Dein Armband sieht traumhaft schön aus.
    Auch Deine Farbkombination gefällt mir sehr und ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen