Dienstag, 7. Januar 2014

Ein neues Jahr hat begonnen...

 ...und ich wünsche Euch ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2014.
***
Mit 15 Grad Aussentemperatur wollte bei mir an Weihnachten nicht so recht die Weihnachtsstimmung kommen und auch jetzt ist es bei uns für diese Jahreszeit viel zu warm.
***
 Nach meiner Onlinepause starte ich ins neue Jahr mit zwei gefädelten Wechselelementen für die beliebten 
Button - Armbänder.
Die aufnähbaren passenden Druckknöpfe für dieses System gibt es im Onlineshop von  Pajalu.












Mein verwendetes Material :
15 er Miyuki Rocailles  Nr. : 4219
11 er Miyuki Rocailles Nr. : 4210
11er Delica Nr. : 1486
2 mm tchechische Rundperlen in Silber
3 mm Bicone in Antique Pink
3 mm Swarovski Rundperlen in Platinum
6 mm Swarovski Rundperlen in Powder Rose
3 mm Schliffperlen in Rose
4 mm Schliffperlen in Grau AB
14 er Rivoli in Rose
14 er Rivoli in Crystal Silver Night
Twinbeads in matt Grau
Druckknöpfe zum aufnähen

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    dein neues Jahr hat mit einer wunderschönen Kreation angefangen.
    Bin gnaz begeistert, sowohl von der Farbe als auch von der tollen Idee!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wie ich sehe ist bei Dir auch schon Frühling, die Farben sind wunderschön.
    Beide Variationen gefallen mir sehr.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  3. Voriges Jahr im Herbst habe ich bereits überlegt, ob ich mir die Aufnähvariante dieser Clip-Buttons kaufen soll. Du präsentierst nun gekonnt, was man damit anstellen kann, liebe Marion :o) Ich finde deine erste Kreation von 2014 hat sowohl einen coolen als auch romantischen Touch. Für die Romantik sind die wunderschönen Clip-Blüten und die zarten Rosa/Pink-Nuancen verantwortlich. Durch die Farbe Grau und die moderne Form der Armspange drückt sich die Coolness des Schmuckstückes aus.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. What a surprise!! Really very original!! Great work and idea!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Das Armband mit den Wechselelementen ist dir wunderbar gelungen! Man kann somit das Armband ganz nach Lust und Laune mit wenig Zeitaufwand veraendern. Farblich sehr feminin und romatisch, in Form jedoch eher chic und im Stil der Zeit. - Ganz toll!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    auch dir ein wunderschönes neues Jahr. Du hast mal wieder ein ganz tolles Schmuckstück gezaubert. Ich finde die Idee mit dem austauschbaren Button absolut klasse und perfekt umgesetzt. Die frühlingshaften Temperaturen haben dich sicher bei der Farbwahl inspiriert und damit ist dir ein perfektes Schmuckstück für den kommenden Frühling gelungen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Knopf.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    bisher fand ich die Armbänder mit der Druckknöpfen überhaupt nicht schön:\, ABER Dein wunderbares und wandelbares Stück finde grandios!!! Die schönen Elemente passen toll zum Armband in Rochenleder Optik!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen