Samstag, 18. Januar 2014

Anhänger " Fairyland "...

 ...nach einer Anleitung von Sabine Lippert.
Während ich auf Material für ein Schmuckstück warte habe ich endlich diesen Anhänger fertiggestellt, er lag schon eine Weile unvollendet auf meinem Arbeitsplatz weil ich immer andere Projekte vorgezogen habe.
Die Quaste habe ich aus 2 mm Kette, einem Kettelstift, einer Perlenkappe, einer 3 mm goldenen Metallperle und einer zum Anhänger passenden Perle gestaltet.
 ***


Als zusätzlichen Kontrast habe ich zwischen die 11 er Rocailles der Vorderseite je eine 15 er Rocaille gefädelt.
Dieses Material habe ich verwendet :
15 er Toho Rocailles Nr.: 932  Aqua capriblauer Farbeinzug
11 er Miyuki Rocailles Nr.: 339  Blue lined Aqua AB
3 er Bicone in Mocca
8 mm Rundperle in Opal Topaz Picasso
Super Duo´s in Matte Metallic Blue Iris

Kommentare:

  1. Dein bezaubernder und beeindruckender Anhänger scheint wirklich aus dem verwunschenen Feen-Land zu kommen, liebe Marion :o) Die Farbwahl ist dir wieder perfekt geglückt. Die goldene Quaste ergänzt das Schmuckstück genauso wunderbar wie die schlichte Band-Kette.
    Liebe Grüße von Uli, die zur Zeit nicht zum Fädeln kommt, weil sie sehr viel Zeit mit ihrem neuen Kindle verbringt ,o)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich da nur Uli anschliessen, liebe Marion. Wunderbare Farben fuer einen maerchenhafetn Anhaenger. Die Quaste, finde ich, ist eine tolle Ergaenzung.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    das ist eine außergewöhnliche Farbwahl, die mich sehr anspricht. Interessant, dass die Fairyland-Kugel in jeder Farbe anders wirkt. Hier sieht sie leicht antik oder auch orientalisch aus, wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Marion:-)
    It's incredibly beautiful!
    What colors!
    And this construction,the sort of beads-I cannot find the suitable words to describe its beauty.
    I would like to make something similar someday.
    I really,really adore this design.
    Warm Greets from very snowy Sweden
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    deine Farben sind wirklich sehr schön. Da sieht der "Ball ganz anders aus.
    Gefällt mir!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein sehr schönes Stück, Deine "Fairyland", und die von Dir gefertigte Quaste macht sie erst vollständig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen