Dienstag, 27. Mai 2014

Verziertes Lederarmband...

Bei der Creativa hatte ich mir ein Stück seegrünes Leder mit passendem Verschluß gekauft und ich dachte mir was bei einem Korken mittels Umperlung funktioniert das geht bestimmt auch um ein breites Lederband.
Die Verzierung entspricht wieder der  Korken -Variante 1 mit zwei kleinen Änderungen, diesmal habe ich fünf anstatt drei Rizo- Beads eingefügt und über die Rizo - Beads zusätzlich 3 mm Bicone gefädelt.
Für die seitlichen Abschlüsse  habe ich Netztechnik gewählt, so sehen die Ränder ein wenig wie Spitze aus.
***
Die verschiedenen Grüntöne habe ich mit Bronze kombiniert, so passt das Armband 
jetzt farblich auch zum Dilo Collier.





***
Meine verwendeten Materialien :
--------------
15/0 Miyuki Rocailles Nr. : 457 L
11/0 Delica Nr. : 22 , 322  und Matt Transparent Seaform
11/0 Toho Rocailles Nr. : 699
Rizo -  Beads in Jade Dark Travertin
2 mm tschechische Rundperlen in Bronze
3 mm Bicone in Palace Green Opal
8 mm Chaton in Luminous Green

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    Wahnsinn, Dein neustes Werk sieht wunderschön aus. Deine Farbwahl ist der Hammer. Das hast Du wieder wunderschön getüftelt. Die Verzierung an dem Peyote gefällt mir super gut und ich stimme Dir zu, es sieht aus wie Spitze und gibt dem ganzen einen harmonischen Abschluss.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Marion, sowohl in Form als auch in Farbzusammenstellung! Bin schwer begeistert. Die Verzierung is detailreich, jedoch nicht zu wuchtig und komplemented den Armreif.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, liebe Marion!
    Da hast Du aber wieder was besonders Schönes ausgetüftelt und umgesetzt. Hier fasziniert mich die eckige Umrandung auf einem eigentlich runden Muster. Alles passt farblich und stilistisch sehr gut zusammen! Super!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Marion:
    Very unique design of the bracelet.
    Nice colors too.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion!
    Da lagst Du goldrichtig! Was beim Korken funktioniert, sieht auch an einem Armband toll aus. Die Verzierung gefällt mir super gut, und ich könnte sie mir auch gut als Ring vorstellen. Hier am Armband ist es dank Deiner Abschlüsse in Spitzenoptik perfekt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse wie Du das immer wieder abänderst und neu kombinierst, liebe Marion! Die tolle Verziehrung peppt den Lederreif ungemein auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der besondere Reiz dieses Armbandes liegt für mich, im Kontrast zwischen der romantischen Verzierung mit Blüte und dem glatten modernen Lederband. Trotzdem sieht es aus wie aus einem Stück gemacht, liebe Marion :o) Gekonnt hast du die Farben des Bandes und des Verschlusses in die Verzierung genommen, dadurch wirkt das Ganze so stimmig und schön.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    kaum zurück und schon präsentierst du uns wieder super schöne Sachen.
    Die Verzierung erinnert mich an deinen wunderbaren Korken. Du hast das hier schön
    angepasst. Auch die Farbkombination ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Du machst so schööööne Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion
    Das sieht richtig schön aus, die Farben sind toll, vielen dank das du uns die Sachen zeigst und mann sich immer neue Ideen bei dir holen kann
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt klasse aus, die Farben passen 1A, gefällt mir super.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    das Armband ist so wunderschöÖön!!! Das Lederband und die Umperlung sind einfach traumhaft!!! Die Grün/Bronze-Kombi = 1.Sahne!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    ich bin hin und weg, traumhaft schön!
    Alles passt perfekt zusammen, tolles Design in wunderschöner Farbkombination.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  14. It's beautiful!!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen