Montag, 24. Juli 2017

Ich bin noch da....

Hallo Ihr Lieben,

Es ist verdammt lang her das ich irgend etwas von mir habe hören lassen.
Heute habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meinen Computer angemacht um mein Postfach zu reinigen und um zu schauen ob ich überhaupt noch in meinen Blog komme.
Es hat ein wenig gedauert aber ich habe es dann doch geschafft.

Märchenschloss Sababurg
Mir geht es gut und ich brauchte die lange Abstinnenz um mich auch mal anderen Dingen zu widmen,ich bin viel gewandert ( siehe Foto ) und habe meinem Garten etwas umgestaltet.

Ich kann noch nicht sagen wann ich in der nächsten Zeit  wieder ein neues Schmuckstück von mir posten werde aber ich habe die Freude an Perlen generell nicht verloren,irgendwie juckt es mir schon in den Fingern angesichts der vielen neuen Perlenformen die es jetzt gibt wieder loszulegen, außerdem habe ich noch so viel Material das darauf wartet verbunden zu werden.

Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr mal wieder nach Hamburg zur Messe zu fahren aber ich bekomme das zeitlich nicht hin, es wäre schön gewesen die ein oder andere von Euch mal wieder zu treffen.

Jetzt verabschiede ich mich erst einmal wieder und wünsche Euch allen noch einen schönen Sommer und ganz viel Spaß und Kreativität mit euren Perlchen.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Marion

4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    wie schön nach so langer Zeit mal wieder etwas von dir zu hören!
    Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit und das gute bei den Perlen ist ja, dass sie nicht schlecht werden und geduldig auf einen warten. ;-)
    Schade, dass Du nicht zur Messe in Hamburg kommen kannst, wir hätten dich gerne mal wieder getroffen.

    Liebe Grüße und alles Gute für Dich,
    Nicole, Daniela & Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    schön von dir zu hören. Mich beruhigt vor allem das es dir gut geht. Ja es stimmt die Perlen werden nicht schlecht und irgendwann wirst du uns wieder ein wunderschönes Stück präsentieren.
    Bis dahin wünsche ich dir weiter alles Gute und vor allem Gesundheit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich habe jetzt erst Deinen Beitrag gesehen. Ich hoffe, dass es Dir besser geht und Du bald wieder Freude am Perlen, bloggen und anderen kreativen Dingen hast.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20:37

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen