Mittwoch, 6. April 2016

Eine kleine Nachricht....

Hallo Ihr Lieben ,
lang ist es her das ich mich in irgend einer Form hier in meinem Blog gemeldet habe.
Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen immer noch pausieren und ich hoffe das ich bald einmal wieder ein neues Schmuckstück hier präsentieren kann.
Ich hatte im März die Creativa besucht und die Lust am " Perlenfädeln " ist bei mir noch da und ich habe auch einige neue Perlenformen erstanden.
******
Allerdings hat mich die Nachricht das Carl nicht mehr bei uns ist sehr erschüttert und ich bin im Moment sehr sehr traurig darüber.
******
Euch wünsche ich in der Zwischenzeit weiter viel Spass und Freude am Perlenhobby und verabschiede mich mit ganz lieben Frühlingsgrüßen an Euch alle,
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    schön wieder einmal von Dir zuhören.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Nehme Dir einfach die Zeit, die Du brauchst. Wir waren hier auf Dich, egal wie lange es dauert.
    Ich bin auch sehr erschüttert über den Tod von Carl.

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    wie schön, dass Du dich mal wieder meldest und sehr schade, dass wir dich auf der Creativa verpasst haben!
    Ich wünsche Dir gesundheitlich gute und vor allem schnelle Besserung, so dass Du das Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.
    Die traurige Nachricht von Carl hat uns alle tief getroffen...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!
    Ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören, auch wenn es Dir noch nicht wieder richtig gut geht. Aber ich drück die Daumen, daß es schnell wieder bergauf geht und Du dann auch wieder mehr Lust verspürst Dich mit den Perlen zu beschäftigen.
    Der Tod von Carl ist mir auch sehr nahe gegangen und bestärkt mich wieder in der Ansicht, daß man die Zeit die man hat mit schönen Dingen verbringen sollte.
    Alles Gute weiterhin und schön daß Du Dich mal gemeldet hast.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen, liebe Marion :o) Wünsche dir eine gute Genesung und hoffe bald wieder Schönes und Inspirierendes von dir bestaunen zu dürfen. Mir fehlt momentan ein wenig die Lust zur Perlenfädelei. Carl´s Ableben hat mich ebenfalls sehr traurig und betroffen gemacht. Ich hoffe, da wo er jetzt ist, geht es ihm gut.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön das du dich mal gemeldet hast
    ich wünsche dir noch gute Besserung
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    schön, dass Du Dich meldest, ich habe neulich noch gedacht, was Du wohl so machst.
    Ich drück die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und die Perlchen Dich wieder locken. Vielleicht hast Du bald auch wieder so zündende Ideen zu neuen, noch nie dagewesenen Schmuckstücken wie den umperlten Korken.
    Das Carl nicht mehr bei uns ist, hat mnich ebenfalls getroffen. Ich vermisse seine lieben Kommentare und schönen Schmuckstücke.
    Carpe diem - genieße jeden Tag
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen