Freitag, 18. Januar 2019

Armband " Gemma "

Im Moment haben mich die Perlen wieder voll in ihren Bann gezogen und ich kann gar nicht mehr aufhören zu fädeln, viele Ideen schwirren mir durch den Kopf die warten müssen bis ich das passende Material habe.
Seit langer Zeit war ich mal wieder in Dortmund bei Twinkle Beads und bei Millipearls um zu schauen was es so neues an Perlenformen gibt.
********
Dabei habe ich die Gem Beads entdeckt und daraus ein Armband kreiert.

Die Gem Beads sind für mich eine wunderbare Perlenform die sich vielseitig einsetzen läßt.
 Zwei identisch gefädelte Seiten in Raw habe ich mittels Netztechnik verbunden und über die Mittelreihe eine Runde in Crossweave mit Bicone für ein wenig Bling Bling gesetzt.
 Auch die für mich neuen Demi Rounds in 11 mm von Toho kamen zum Einsatz, sie sind feiner als O- Beads und fügen sich toll ein.





Meine verwendeten Materialien:
15er Miyuki Rocailles Nr. 1884
11er Toho Demi Rounds in Gold Luster Hydrangea
3 mm Schliffperlen in Bronze
3 mm Bicone in Amethyst 2 AB
Gem Beads in Polycrome Blueberry

7 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    da meldest du dich gleich mit so tollen Schmuckstücken zurück. Dieses Armband sieht so klasse aus, das hast du richtig toll ausgetüftelt. Die Gemduos kommen so gut zur Geltung und die Breite des Armbandes ist genau richtig um damit zu glänzen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine neu erwachte Begeisterung kann man gut nachvollziehen, liebe Marion:o)) Sie spiegelt sich sowohl im Text als auch in den Fotos wieder. Dein neues Armband ist imposant durch die beachtliche Breite und hat eine wunderbare Struktur. Du spielst gekonnt mit den Farben und den unterschiedlichen Beschichtungen der Perlen. Beides führt zu einem schönen und stilsicheren Ergebnis.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ich freue mich sehr, dass dir das fädeln wieder so viel Spaß macht.
    Die neuen GemDuos und Demi Rounds gefallen mir auch super gut.
    Dein Armband ist fantastisch geworden, es hat eine tolle Breite und durch die flache Form liegt es bestimmt sehr gut am Arm.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ja, es hat Dich wirklich schlimm erwischt. Das ist ja nach der langen Abstinenz ein echter Rückfall :-)
    Aber den lassen wir uns gerne gefallen und wollen auch nichts dagegen unternehmen.
    Das Armband sieht sehr schön aus und die Farbkombi ist ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ein tolles Armband. Das Armband hast du üppig gestaltet ist aber trotzdem zurückhaltend in der Farbwahl.
    Ich kann nur immer wieder sagen die Auszeit hat dir wirklich gut getan. so viel Enthusiasmus wird durch Kreativität belohnt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    wow, dass ist genau meins. Ich liebe breite Armbänder. Je breiter, desto besser :-)
    Wunderschön, dass du das ausgetüftelt.
    Da gefällt mir wirklich alles.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    das Armband sieht total klasse aus! Genial die Farben und super gearbeitt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen