Mittwoch, 23. Januar 2019

Armband " Tete a Tete "....

in drei  Farbschattierungen.
Lila war  die Pantone Farbe des letzten Jahres und gehört zu meinen Lieblingsfarben.
*********
Bei diesem Armband habe ich das erste Mal mit ES-O Beads und 2- Hole Cabochons gearbeitet und diese mit O- Beads und 2 mm Tschechischen  Rundperlen ( für die Kantenabschlüsse )  kombiniert.
 *********
Ich liebe diese 2-Loch Perlen denn man kann mit den verschiedenen Formen und auch Farben immer wieder neue Muster kreieren.

Die Machart entspricht meinen bereits gezeigten Armbändern Gemma, Lilia, Olivia usw.







Meine verwendeten Materialien:

15er Miyuki Rocailles Nr. 525
11er Miyuki Rocailles in Full Labrador
O- Beads in Full Labrador
2 mm Tschechische Rundperlen in Purple
ES- O  Beads in  Pastell Rose
                    in Pastell Lila
in Pastell Bordeaux ( wirkt aber eher lila )
und 2 Hole  Cabochons der gleichen  drei Farben

6 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Farben deines Armbandes sind klasse, ganz nach meinem Geschmack. Du hast in diesem Armband die verschiedenen Perlensorten toll eingesetzt, so dass sie sehr schön zur Geltung kommen. Die recht beachtliche Breite gefällt mir sehr gut, aber auch dass man bei diesem Armband die Breite variieren kann. Ein rundum gelungenes Stück.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    die Farbwahl finde ich, läßt das gute Stück sehr edel wirken.
    Die verschiedenen Perlen hast du harmonisch zusammengefügt.
    Bei der Breite denke ich ist das Armband ein Materialfresserchen.
    Alles in allem ist dir da wieder ein super schönes Stück von der Nadel gehüpft.
    Zum 2. Mal
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine gewählten Lila-/Flieder-/Rosanunancen mit dem matten frostigen Finish harmonieren wunderbar mit dem fast wie Chrom glänzenden full Labrador. Den Stil des Armbandes empfinde ich als besonders modisch und stilsicher, liebe Marion :o)) Durch die Hell-Dunkelwirkung kommt die geradlinige Machart bestens zur Geltung. Die Randverzierung ist einzigartig und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Da scheinst Du ja im Moment richtig im Fädelfieber zu sein liebe Marion, so viele Sachen wie Du in kurzer Zeit hier zeigst. ;-)
    Das Armband ist traumhaft schön geworden und die von dir verwendeten Farben zählen auch zu meinen Favoriten. Ein Armband welches ich auch sofort tragen würde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh.....noch so ein wunderschönes Armband.
    Da bekomme ich gleich Herzchen in den Augen.
    Die Farben....wow, genau meins.
    Wunderwunderschön.

    Lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    das Armband spricht mich ja sooooo an. Diese klare Struktur, dieser schöne Farbverlauf an Lila-Tönen, herrlich! Das ist genau mein Ding, wobei mein Verstand mir direkt vorrechnet, was dieses schöne Perlenfresserchen kosten muss!
    Manche Dinge sind es wert, mit Materialien verschwenderisch umzugehen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen