Sonntag, 27. Januar 2019

Kette mit Double Face Anhänger "Chilli"....

Die Chilli - Beads stammen noch von meinem letzten Creativa  Besuch vor 2 Jahren und waren bei mir gänzlich in Vergessenheit geraten.
*********
Daraus ist dieser Anhänger entstanden der zwei Gesichter hat und so beidseitig getragen werden kann.
Als Kettenteil habe ich ein stabiles Drahtkollier von 2mm Stärke was etwas unansehnlich geworden ist mit zwei Rocaillefarben im 5er Raw umperlt.
Die Aufhängung ist für beide Anhängerseiten gleich  gearbeitet.
*********








Meine verwendeten Materialien:
11er Delicas Nr. 1535
15er und 11er Toho Rocailles Nr. PF 556
11er und 8er Demi Rounds Nr. 223
Chilli Beads in Alabaster Terracotta Red
14er Rivoli in Crystal Light Grey  DELITE
3er Crystal Pearls in Perlescent White Pearl
3er Bicone in Light Peach 2 AB
4er Bicone in Crystal Rose Gold
Pip- Beads in Red Opak Bronze Luster
8 mm Minidagger in Transparent Rose Gold

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Blumen, nicht nur in der Schmuckherstellung, und ich mag so gerne Omega-Reifen. Daher begeistern mich deine neue Kreationen sehr, liebe Marion :o)) Der romantische Blütenanhänger hat einen geschmackvollen Aufbau mit perfekt passender Anhänger-Schlaufe. Er sieht auf beiden Seiten toll aus. Den Reifen hast du akkurat umfädelt. Er ist nun wieder wie neu. Beides passt perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    eine wunderschöne Kombination. Farblich gefällt mir das sehr.
    Auch das der Anhänger sozusagen beidseitig trabar ist gefällt mir wirklich gut. Deine Idee einen Omegareif zu umperlen ist ebenfalls toll gelungen.
    Ja wenn ich deine Schmuckstücke so sehe weis ich was ich die letzten 2 Jahre vermisst habe.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    der Anhänger sieht klasse aus. Obwohl es nur ein Anhänger ist sind die beiden Seiten doch sehr unterschiedlich. Das gefällt mir sehr. So hat man eigentlich zwei verschiedene Schmuckstücke in einem.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen