Samstag, 9. März 2019

Collier " Koralie "...

.....das ist mein letzter Post vor der Creativa auf die ich mich schon sehr freue.
*******
Letztes Jahr hatte mich die Grippe kurz vor der Creativa ausgenockt und ich konnte nicht hinfahren.
Die Schmuckstücke die ich bis jetzt gezeigt habe sind alle noch aus Material entstanden das ich vor zwei, bzw. drei Jahren in Hamburg und Dortmund erstanden hatte, neu hinzugekommen sind nur die  2 mm Crystal Pearls von Swarovski.
*******
Dabei waren auch die peachfarbenen Tropfen die ich hier verwendet habe.
Gefasst sind die Tropfen in C-Raw und Peyote und für den Kettenteil habe ich mir ein Muster ausgedacht das zart sein sollte damit der durch die vielen Bicone sehr glitzernde Anhänger gut zur Geltung kommt.
*******



.
Meine verwendeten Materialien :
11er Delicas Nr. : 1532
15er und 11er Miyuki Rocailles Nr. : 4208
11er Miyuki Rocailles Nr. : 4244
2 mm, 4mm und 5mm Crystal Pearls in Bright Gold
Tschechische  Tropfen in  Peach AB
3 mm  Bicone in  Light Peach AB und  AB 2
4 mm Bicone in Light Peach

6 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    da ist dir wieder ein tolles Schmuckstück gelungen. Die Kette passt perfekt zum Anhänger. Sie ist trotz ihrer Zartheit sehr präsent.
    Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Ich freue mich auch schon auf die Creativa. Hoffe du schaffst es diesmal und bleibst gesund!!!
    Alles Gute.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Collier hast du gezaubert, liebe Marion :o))
    Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Koralle die Farbe des Jahres 2019. Ich denke, deine Kreation wäre in jeder Farbzusammenstellung fabelhaft anzusehen. Mit viel Fantasie und großem Geschick hast du die Tropfen gefasst und zu einem opulenten Mittelstück verbunden. Die Kettenteile passen perfekt dazu. Das leuchtende Korallrot passt hervorragend für die warme Jahreszeit. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    Kette und Anhänger - da passt alles perfekt zusammen und ist wirklich umwerfend schön geworden! Gut, dass Du noch so viele Vorräte hast und aus dem vollen schöpfen kannst. ;-)
    Ich finde es auch sehr schade, dass wir an unterschiedlichen Tagen auf der Creativa sind und uns somit nicht sehen werden. Aber vielleicht klappt es ja im August auf der Messe in Hamburg?!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      ich habe geplant dieses Jahr wieder nach Hamburg zu fahren und bin Samstag den 17.8.2019 bei der Messe, es wäre wirklich schön Euch Drei dort zu treffen.
      Liebe Grüße sendet dir
      Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    du zeigst hier in letzter Zeit so viele Schmuckstücke von denen Eines schöner ist als das Andere. Auch diese Kette ist richtig toll gelungen. Der kleeblattartige Anhänger gefällt mir total gut und durch die eher schlichte Kette kommt er auch super zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    inzwischen ist die Creativa um und ich hoffe, dass es dieses Jahr mit dem Besuch geklappt hat und Du die Vorräte für weitere schöne Kreationen wieder auffüllen konntest. Die hier gezeigte Resteverwertung ist super schick geworden!
    LG Silke

    AntwortenLöschen