Donnerstag, 28. März 2019

Set " Zolia "....

Bei der Creativa hatte ich mir Zoli Duo Beads und Drop Duo Beads zum ausprobieren gekauft und mir gefallen diese Perlenformen sehr gut.
Ich finde, die Zoli´s geben einem Schmuckstück einen Hauch von Jugendstil und lassen sich toll mit Daggern kombinieren.
Farblich wollte ich diesmal eine Kette in grauen Tönen machen da ich diese Farbkombi  zu vielen meiner Outfits tragen kann.
*******
Aus den Resten ist dann noch ein Armband entstanden das ich gerne breiter gestaltet hätte doch ich hatte zu wenig Zoli´s in diesem Grauton gekauft.
Gefädelt ist die Kette in einzeln gearbeiteten Raw -Elementen, durch die Rundperlen liegt die Kette auch wunderbar am Hals an.
*******
Leider lies sich die Kette trotz meiner kleinen Fotobox schlecht fotografieren und die verschiedenen Graunuancen kommen nicht so gut zur Geltung.
 *******




Meine verwendeten Materialien :

15er und 11er Miyuki Rocailles  Nr. : 526
Rulla Beads in  Chalk White  Grey  Luster
3x6 mm  Drop Duo Beads in  Cry Labrador Ful  Matted
3 mm und 4 mm  Schliffperlen  in  Opak Ivory  Nebula
Dagger  5x16 mm  in  Cry Ful Chrome  Matted
Zoli Duo Beads rechts und links   in Alabaster Grey  Luster
4 mm und 8 mm  Crystal Pearls  in  Platinum  Pearl
6 mm  Crystal Pearls  in Dark Grey Pearl

4 Kommentare:

  1. Ein wunderbares und elegantes Set hast du dir wieder einfallen lassen, liebe Marion :o)) Ich finde, die Machart passt hervorragend in die heutige Zeit. Die Schmuckstücke wirken modern und stilsicher. Die Farben hast du geschickt zusammengestellt und so passt das Set zu vielen Outfits und Gelegenheiten. Auf den ersten Blick hätte ich nicht gedacht, dass es sich bei der Fädeltechnik um RAW handelt. Ich hätte auf Netztechnik getippt, zumindest beim Collier.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    ein sehr schönes Geschmeide hast du aus den Zoliduos und Daggern kreiert und auch das Armband passt wunderbar dazu!
    Ich hab hier auch noch eine Kette ganz in grau liegen die auf's fotografieren wartet - da hatten wir wohl die selbe Farbidee :-D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    Kette und Armband sind tolle Hingucker geworden. Du hast die Zoliduos und auch die Dropduos toll eingesetzt, so dass sie schön zur Geltung kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ein wunderschönes edles Collier hast du da gefertigt.Die erstandenenPerlen hast du wunderbar eingesetzt. So hast du wieder ein elegantes Set entstehen lassen was sich sicherlich gut tragen lässt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen