Samstag, 3. August 2019

Kette " Ethno " ....

 Ich habe das Design der Kette  "  Purple  Sun  "  noch einmal  mit  den für mich neuen  MobyDuo  Beads und O - Beads  ausprobiert. 
So bekommt die Kette ein ganz anderes, fast  ethnisches Aussehen  als mit Tila  Beads und den zarteren  Demi Rounds.
Auch für diese Kette habe ich einen passenden Anhänger gefädelt  bei dem ich zusätzlich die neuen  WibeDuo  Beads verwendet habe. In Schmuckstücke verarbeitet gefallen mir beide Perlenformen sehr gut.
*******
Die Farbe der Perlen ist  in Natura eher  Taubenblau als  der Name  Baby Blue  aussagt obwohl sie auf den Bildern so wirken.
 *******
Jetzt habe ich fast alle  Materialien verbraucht die ich bei der Creativa erstanden hatte und ich freue mich schon sehr auf die Perlenkunstmesse in Hamburg in 14  Tagen , es gibt bestimmt schon wieder neue Perlenformen die ich noch nicht kenne.






Meine verwendeten Materialien :

15er und 11er  Miyuki  Rocailles  Nr. :  4222
O - Beads  in  White Opaque  Blue Brown  marbled
3 mm ,  4 mm ,  MobyDuo  Beads  und  WibeDuo  Beads  in  Chalk White  Baby  Blue  Luster
4  mm   Bicone  in  Denim  Blue

5 Kommentare:

  1. Mit der Verwendung neuer Perlensorten hast du bewiesen, wie sich die Machart des vorigen Colliers verändert, liebe Marion :o)) In der Tat wirkt diese wunderschöne Kette zierlicher als die erste. Ihre Austrahlung ist mystisch und sogar ein wenig geheimnisvoll. Das Collier und dessen Anhänger, der einem Amulett gleicht, scheinen aus vergangenen Zeiten zu stammen. Bis zur Perlenkunstmesse in Hamburg dauert es nicht mehr lange und du kannst dich dort mit neuen Perlenvorräten eindecken.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wunderschön ist auch diese Kette. Farblich wunderbar. Ich habe diese Perlensorten noch nie verwendet. Du hast wieder ein wunderbares Gesamtergebnis erzielt. Einfach toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    einfach klasse wie Du mit den verschiedenen Perlenformen spielst und was dann noch für umwerfende Designs dabei herauskommen!
    Die WibeDuos gefallen mir in deiner Kette besonders gut.
    Noch knapp zwei Wochen, dann sehen wir uns hoffentlich in Hamburg - ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    du hast diese neuen Perlensorten super in diesem Schmuckstück verarbeitet. Es sieht richtig klasse aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir eine eine schöne Zeit auf der Perlenmesse!
    Du findest bestimmt einige neue Perlenformen, die Du dann in so wunderbare Unikate verwandelst wirst wie dieses Collier!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen