Montag, 29. Juli 2019

Kette " Purple Sun "....

Sonne mag ich eigentlich aber diese hohen Temperaturen der letzten Tage schlauchen echt.Man konnte gar nicht so viel Wasser trinken wie man es wieder ausgeschwitzt hat.Ich bin gerne in meinem Garten aber langsam wünsche ich mir wenigstens ein  bisschen Regen denn meine Pflanzen leiden doch sehr, da leidet mein Gärtnerherz mit.
Ich denke, bei Euch ist das genauso.
********
Bei so viel Sonne kam mir die Idee für den Anhänger der Kette und für die Verarbeitung von Half Tila Beads. Der Anhänger ist in  Form einer Sonne gehalten  und der Kettenteil ist in dem selben Muster.
********
Ich  habe noch viele kleine Strassrondelle in verschiedenen Farben die ich bisher nicht verarbeitet habe und hier gut einsetzen konnte da die Farbe perfekt zu den Half  Tila  Beads passt und der oberen Kante der Kette zusätzlich einen schönen Schimmer verleiht.







 Meine verwendeten Materialien :
15er und 11er  Miyuki Rocailles  Nr. :  455
11er und 8er  Demi Rounds  Nr. :  223
mini  Strassrondelle  ca. 2x3 mm in  Metallic  Iris
Half Tila Beads  Nr. :  455
3 mm  Crystal  Pearls  in  Iridescent  Purple
4 mm  Bicone  in  Purple
14 mm  Rivoli  in  Rose Starlight
*********

Hier zeige ich Euch mal die höchste Temperatur von Donnerstag vergangener Woche,draussen war es kaum auszuhalten und in der Wohnung war es nur dank aller geschlossenen Fenster und Rollos einigermaßen mit der Temperatur.

5 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Die Kette alleine würde mir schon reichen. Zusammen mit dem "Sonnenanhänger" ist sie ein echter Hingucker. Einfach mal wieder genial.Das dunkle Blau mit dem den hellen Akzenten gefällt mir sehr gut.
    TOll!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    dein strahlender Sonnenanhänger ist super geworden und die Kette ist nicht minder schön! Wieder mal ein vortreffliches Set was sich gegenseitig ergänzt und toll miteinander harmoniert.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    da hättest Du drinnen ja beinahe einen Kälteschock bekommen, wenn man die Innen- mit der Außentemperatur vergleicht. Ja, Wahnsinn, was da gerade wettertechnisch passiert. Schön, dass Du noch die Muße hattest, eine schöne Kette zu gestalten und die Sonne darin einzufangen.
    Das Ergebnis passt zum Thema und ist Dir fantastisch gelungen.
    Tolle Farben!
    Liebe Grüße und ein wenig Abkühlung wünscht Dir Silke

    AntwortenLöschen
  4. 41 Grad hatten wir Gott sei Dank nicht. Mir haben die 36 Grad gereicht ;o) Seit zwei Jahren haben wir eigenes Quellwasser, um unsere Rosen/Hortensien usw. zu gießen. Das war fast schon am Versiegen. Endlich hat es am Wochenende geregnet. Nun aber zu deinem einzigartigen Collier, liebe Marion :o)) Ich weiß, ich wiederhole mich: Dir ist wieder ein wundervolles Meisterstück gelungen. Mich begeistert die Machart des Colliers sehr. Auf dem letzten Foto sieht es aus, als bestünde es aus feiner gewebter Spitze. Die Wirkung ist phänomenal. Der Anhänger alleine ist bereits ein wahrer Eye-Catcher. Was ich ebenfalls bewundere, ist, dass du stets mit den Materialen arbeitest, welche du zu Hause hast. Dieser Umstand steigert deine Kreativität immens und die Ergebnisse sind wunderbare Unikate.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    deine Purple Sun ist super schön geworden. Dieses metallische Lila gefällt mir sehr gut. Und der Anhänger sieht wirklich wie eine Sonne mit Strahlen aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen