Freitag, 29. November 2019

G 2 Pen Cover.....

Jetzt  habe  ich  auch  Spaß  am  beperlen  von   Pilot  G  2  Pen`s  bekommen.
********
Der  Auslöser  war,  das   ich  vor  drei  Wochen  die  liebe   Birgit  (  Perlenschmuck  Wetter )  bei  Ihrem  Kreativmarkt  besucht  habe und  bei  Ihr  verschiedene  umperlte  Pen´s  gesehen  habe.  Dabei  gefiel  mir  besonders  ein  entzückendes  Motiv  mit  Kühen  das  ich  bei  Etsy  gefunden  habe. 
********
Bei  Etsy  gibt  es  eine  Fülle  von  schönen  Vorlagen, meine  weiteren  verwendeten  Designs  habe  ich  mir  aus   verschiedenen  Shop´s ausgesucht.
Leider  funktioniert  bei  mir  das  verlinken  gerade  nicht  so  das  ich  die  entsprechenden  Designer  in  den  Foto´s  vermerkt  habe.
Ich  finde,  die  umperlten  Pen´s  sind  immer  ein  schönes  Mitbringsel.
********  
Ich habe  nicht  die  originalen  Farben  verwendet  sondern  habe  mir  passende  Farben  aus  meinem  Vorrat  zusammengestellt.


Delicafarben:
DB: 203, 262, 263, 295, 310, 831, 1458



Delicafarben:
DB: 10, 233, 800, 851, 917, 1535



Delicafarben:
DB: 252, 310, 417, 608, 851, 923



Delicafarben:
DB: 10, 80, 233, 235, 262, 263, 266, 311, 621, 662, 732, 734, 800, 1016, 1535, 1708, 1734



4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    dann ist der Pilot Pen Virus jetzt also auch bei dir angekommen? :-D
    Ich habe auch vor ein paar Tagen noch einen fertig gemacht.
    Deine Motive gefallen mir sehr gut, vor allem die Kühe sind total knuffig.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich kann dich gut verstehen. Diesem Virus kann man sich nur schwer entziehen. Auch ich habe schon diverse Stifte verziert.
    Deine ausgewählten Muster sind klasse. Die Stifte sehen toll aus und eignen sich super als kleines Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich sehe das Fieber hat dich erfasst. Ich finde das ebenfalls einfach genial und es macht richtig Spaß!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenkidee, welche man auf den zu Beschenkenden und dessen Vorlieben perfekt abstimmen kann. Mein Favorit-Design sind die Marienkäfer.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen