Montag, 9. Dezember 2019

Armband " Ginko "....

 Nachdem  der  gestrige  Adventsonntag  windig  und  verregnet  war und  so  gar  nicht  taugte  um  zb. zum  Weihnachtsmarkt  zu  fahren  habe  ich  mich  hingesetzt  und  mal  die  Ginko  Beads  ausprobiert.
Kombiniert  habe  ich  die  Ginko´s  mit   Round Drop Duo  Beads  die  breiter  sind  als  die  herkömmlichen  Drop Duo  Beads.
Hier  konnte  ich  auch  meine  Reste  von  Cabochon  Beads  in  Form  der  Zwischenelemente  verarbeiten.
Jetzt  gibt  es  auch  endlich  schöne  Blautöne  bei  den  neuen   opaken  Farben   von  Miyuki  die  mir  sehr  gut  gefallen  denn  sie  lassen  sich  wunderbar  mit  den  Duracoat  Farben  kombinieren.
 ********
Zu  guter  Letzt  habe  ich  mein  Bloglayout  noch  etwas  verändert, mir  war  mal  wieder  nach  Veränderung.
********






Meine  verwendeten  Materialien:

15er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4222
15er  und  11er  Miyuki Rocailles  Nr.: 4482
11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4221
2 mm  und  3 mm  Rundperlen  Chalk  White  Blue  Lazure
3 mm  Bicone  Paradise  Shine
4 mm  Crystal  Pearls   Platinum  Pearl
Round  Drop  Duo  Beads   Baby  Blue  Luster
Ginko  Bead   Chalk  White  Blue  Luster
Two  Hole  Cabochon   Crystal  Full  Chrome  frosted

4 Kommentare:

  1. Das ist ein besonders reizendes Armband, liebe Marion :o)) Durch die matten Zwei-Loch Cabochon-Elemente kommt das Lavendel-Blau der Ginko-Elemente noch besser zur Geltung und wirkt noch intensiver. Der Aufbau des Ginko-Elements ist so hübsch und gefällt mir sehr gut. Ein vielseitig einsetzbares Teilchen, dass sich für allerlei Schmuckstücke bestens eignen würde.
    Ganz liebe Grüße zum dritten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wunderbare Farben, genau mein Ding.
    Tolle Kombination der Perlen. Gefällt mir wieder sehr gut.
    Was so ein Regentag doch alles gutes haben kann.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    auf jeden Fall war am Wochenende Fädelwetter. ;-)
    Du hättest nichts schöneres in der Zeit machen können als dieses tolle Armband. Gefällt mir echt gut, wie Du die einzelnen Elemente durch kleinere Zwischenteile verbunden hast.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    dein neues Armband überzeugt auf ganzer Linie. Sowohl die Haupt- als auch die Zwischenelemente gefallen mir sehr gut. Auch die Farben sind super kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    P.S. Dein neues Blogdesign finde ich toll. Schöne Farbe und ein tolles Muster hast du gewählt.

    AntwortenLöschen