Donnerstag, 2. Januar 2020

Armband " Arabesque "....

Ich  wünsche  all  meinen  Lesern,  Perlenbegeisterten und  Besuchern  meines  Blogs  ein  frohes, glückliches  und  gesundes  neues Jahr  2020.
********
Die  Zeit  zwischen  Weihnachten  und  Neujahr  habe  ich  genutzt  um  all  mein  vorhandenes  Material  mal  ganz  in  Ruhe  zu  sichten  und  neu  zu  sortieren. 
Da  kommt  so  manches  "Vergessene"   zum  Vorschein  wie  auch  die  gefassten  SS  29  Steine die  ich  gleich  für  dieses  Armband  verwendet  habe.
********





Meine  verwendeten  Materialien:

15er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4202
11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4215
8er  Toho  Rocailles  Nr.: 223
3 mm  und  4 mm  Schliffperlen  Türkis   Picasso
3 mm  Bicone  Erenite
gefasster  Stein  SS 29   v.  Swarovski   Erenite
ZoliDuo  Beads  rechts u. links   Bronze
tschechische  Tile  Beads  Aqua   Picasso

5 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, liebe Marion🍀!
    Super schick finde ich Dein neues Armband! Die Farben sind genau meins😍 Bin gespannt welche Schätze Du noch gefunden hast!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Neues Jahr,
    deine neueste Kreation ist wieder ein Gedicht. Vor allem die Verwendung der Zoliduos nicht nur rechts und links sondern auch noch gedreht ist mega.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Du gut rein gekommen bist und auch in diesem Jahr wieder viel Zeit für unser Hobby und weiterhin so tolle Ideen hast!
    Es ist wirklich interessant, was man alles so findet, wenn man in seinen Vorräten wühlt... ;-D
    Dein Armband ist richtig chic geworden, mit den gefassten Steinen und den tollen ZoliDuos - toll kombiniert und umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    was soll man da noch sagen- Wieder ein Armband der Extraklasse.
    Tolle Kombination der einzelnen Perlenarten und farblich auch wie immer genial.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einen tollen Schatz gefunden und gleich zu einem richtig schönen Schmuckstück verarbeitet, liebe Marion. Die ZoliDuos betonen das klasse Design und die Chatons.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen