Montag, 6. Januar 2020

Ohrringe und ein zartes Armband....

Ohrringe  habe  ich  in  der  Vergangenheit  eher  selten  gefädelt, das  lag  daran  das  ich  bis  jetzt  nie  welche  tragen  wollte  weil  ich  dachte  das  sich  die  Ohrringe, besonders  wenn  sie  lang  sind, immer mit  meinen  langen  Haaren  verheddern.
Aber  man  muß  auch  mal  was  ausprobieren  und  so  habe  ich  mir  gleich  zwei  Paar  gefädelt.  Und  siehe  da, sie  verheddern  sich  nicht  so  wie  ich  es  gedacht  habe  und  lassen  sich  gut  tragen.
*******
Bei  meiner  Aufräumaktion  hatte  ich  auch  noch  Rivolis  in  zwei  Größen  in  einem  schönen  Altrosa  gefunden, gut  das  es  mittlerweile  tolle  Brisuren  gibt  wo  man  einen  8 mm  Rivoli  einsetzen  kann  und  die  auch  eine  Öse  zum  anbringen  von  gefädelten  Elementen  haben.
*******
Da  ich  im  Moment  auch  immer  mal  wieder  Reste  verwenden  möchte  habe  ich  farblich  passend  zu  den  längeren  Ohrringen  ein  zartes  Armband  gefädelt.
 *******

Material  für  diese  Ohrringe:
15er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  961 F
11er  Delica  Nr.:  DB 251
2 mm, 3 mm und  4 mm  Crystal  Pearls   Cream  White
9x13 mm  Glastropfen   Peach  AB


 Material  für  diese  Ohrringe:
15er  Toho  Rocailles  Nr.: 552
 11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4209
11er  Delica  Nr.:  1535
8 mm  und  14 mm  Rivoli   Blush  Rosé 
Brisur  zum  einsetzen  von  8 mm  Rivoli   Silber




 Material  für  das  Armband:
15er  Toho  Rocailles  Nr.:552
11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  155 F und  4209
11er  Delica  Nr.:  1535
3 mm  Bicone   Silk
4 mm  Crystal  Pearls   Rosaline  Pearl
14 mm  Rivoli   Blush  Rosé


3 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    Ohrringe trage ich auch eher selten, da ich sie erstens nicht gut drin haben kann und man sie zweitens durch meine langen Haare eh kaum sieht.
    Trotzdem hab ich so einige davon (für alle Fälle :-D).
    Deine beiden Paare gefallen mir beide sehr gut und das Armband zum zweiten Paar ist wieder mal ein Traum geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich liebe Ohrringe und trage sie täglich, oft lieber wie eine Kette.
    Beide sind dir jedenfalls gut gelungen. auch das Paar mit dem passenden Armband ist toll geworden. Also falls du sie doch nicht trägst, ich nehme sie!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind aber schöne Klunker! Beide Paar Ohrringe gefallen mir richtig gut. Und auffallen werden die auf jeden Fall. Auch das passende Armband zum zweiten Paar Ohrringe ist klasse geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen