Dienstag, 27. November 2012

Chain Maille Collier "Herz"...

Im Moment arbeite ich mit den verschiedensten Materialien,ich hatte mal wieder Lust auf ein neues Chain Maille Collier.
Bei diesem Chain Maille Collier habe ich wieder kupferfarbene Ringe verwendet,die gefallen mir einfach am besten.
Als Anhänger habe ich  ein Herz in C-Raw gefädelt und mit Bicone verziert.
In die Chain Maille Blume sind noch zusätzlich 4er Bicone eingearbeitet.



 
Meine verwendeten Materialien:
Chain Maille Ringe der Größen 5/32 und 7/32 in Kupfer
5er Cristallperlen in cremeweiß
3er Bicone in Topas
4er Bicone in Sun
15er Miyuki NR.: 2422 F
11er Tohos NR.: 30 B und 34

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    du begeisterst mich immer wieder:o))) Ich bin ganz hin und weg von deiner neuesten Kreation! Die Chainmaille-Kette und das Cubic-RAW-Herz ergänzen sich wunderbar und es ensteht so ein einzigartiges Gesamtkunstwerk.
    Sowohl die Techniken, als auch die gewählten Farben, und das Format des Colliers sind sehr inspirierend - besser geht´s nicht!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely great!!! This combination of thecniques and materials is really amazing!!! Many compliments for your fantasy and originality!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    Spektakulaere Perlenkunst mit den verschiedensten Techniken und Materialien! Was wieder einmal beweist: "Kunst kommt von Koennen!"
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Una excelente mezcla de materiales, es precioso Marion!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    Dein Chain Maille Collier finde ich grandios, die Kupfertöne und die Kombination mit dem Gefädelten sieht einfach toll aus. Ich bin auch ein riesen Freund davon, verschiedene Techniken und Materialen miteinander zu kombinieren und das hast du in diesem Werk perfekt in Szene gesetzt.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    Chain Maille - mag ich total gerne. Du hast die Techniken wunderbar miteinander kombiniert und Dir ist wieder ein prachtvolles Schmuckstück gelungen. Ganz großartig.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. E' una meraviglia Marion!!!Tutte queste tecniche che hai usato perfettamente lo rendono molto originale!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, wie vielseitig Du bist!!!
    Die Komposition Chain Maille mit Perlen ist Dir, mit diesem Stück hervorragend gelungen!!!
    In meiner Lehre, vor 100 Jahren;)habe ich mal eine 60cm lange Königskette aus Gold gemacht und jede Öse einzeln verlötet. Ich mache NICHTS mehr in dieser Richtung;)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi,Marion:
    Fantastic pendant.Very interesting composition of seeds and metal rings.
    Wonderful colors and the idea of the design.I can see,You like to play with other materials recently:-)
    Warm Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  10. Hell Marion...again
    What beautiful necklace. Totally unique! You have managed to entangle glass beads with metal. The result was fantastic and fabulous! Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen