Freitag, 23. November 2012

Collier " Romantic Rendezvous " und weitere Lederarmbänder...

Als ich mit dem Perlen anfing habe ich mir viele Chatons der Größe 6 gekauft die ich jetzt in meinem Perlenvorrat wiederentdeckt habe.
Für dieses Collier habe ich sie mit einem 14er Rivoli kombiniert und alle sind in der Netztechnik gefasst.
Ich habe das intensive Gold der Rocailles ( Toho NR. 557 PF ) noch nie für ein ganzes Schmuckstück verwendet doch für die Kombination mit fuchsiafarbenen Bicone und den Rivoli / Chatons überzeugte mich die edle Wirkung.
Ein paar Cristallperlen in Cremeweiß ergeben einen schönen Kontrast dazu.
Der Kettenteil ist wieder im St.-Petersburgstich gefädelt.




Zwei Lederarmbänder mit durchgezogenen Stoffbändern in schwarz und weiß,die Bänder sind mit Swarovskielementen und Ringeln verbunden.
 
 
Eine etwas rockige Variante mit Kettengliedern und Swarovskielementen.
 
 Mit Edelstahl-Unterlegscheiben und Muttern.

Mit Silberelementen
 

Kommentare:

  1. Hi,Marion:-)
    Lovely neklace.Nice colors and the composition in the very romantic style.The bracelets You present here are very unique and modern.I'd choose the last one:-)
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Cuánto has trabajado Marion!!! Son unas pulseras muy modernas, me encanta el cuero!, el collar una preciosidad!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    Das Collier wirkt in deiner gewaehlten Farb- und Materialzusammenstellung sowie dem Centre-Design sehr edel und feminin und wird seinem Namen mehr als gerecht. Deine neuen Entwuerfe fuer die Lederarmbaender finde ich sehr modern, vielseitig und modisch! Wo nimmst du nur all die Kreativitaet her? ;o)
    Liebe Gruesse aus der sommerlichen Ferne sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Marion,
    an deinen Fotos kann man wieder sehen, wie vielseitig du bist! Am Beginn zeigst du uns ein edles, traumhaftes Collier, welches in einer Juwelierauslage, genauso wie hier, alle Blicke auf sich zieht. Von
    echtem Goldschmuck mit Rubinen nicht zu unterscheiden. Danach kommt eine Reihe von flotten, schicken Lederarmbänder, jedes anders und mit zahlreichen Details. Hut ab vor soviel Geschicklichkeit und Einfallsreichtum!
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. How many beautiful works!! I particulary like necklace, it's wonderful!
    Many compliments!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marion!!!
    The necklace has left me speechless ... is spectacular!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  7. Hello Marion!
    Wow! So beautiful "Romantic Rendezvous" necklace. The classic colors of red and gold .... really romantic and very nice.
    The bracelets are even if they are not my style I like. Really very special. You always managed with something beyond the ordinary.
    Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Wowww Marion,
    das Kollier ist der absolute Hammer!!! Bin hin und weg. Die Wahl der Farbkombi ist perfekt und hätte nicht besser sein können.
    Die Lederarmbänder sprechen ebenso für deine Kreativität,sind wunderschön geworden und ich bin sicher, du wirst viele Abnehmer dafür finden.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Genial kann ich da nur sagen und du bist so was von fleißig....das Collier ist der absolute Hingucker und die Armbänder der Hammer..........
    Ganz liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tutto bellissimo, la collana con i rivoli swarovski è fantastica!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion, das Collier ist wirklich der Hammer und ein Hingucker für sich, da muss Frau gar nicht darauf achten was sie sonst noch trägt ...
    Deine Armbänder finde ich auch klasse und ganz besonders die, die du nocht mit Stoffbändern kombiniert hast, die sind grandios.
    Die Info bzgl. der Bicones zu Deinem Quadrat schicke ich Dir per Email, ich muss erst mal schauen woher ich sie habe :-) - LG Lanie

    AntwortenLöschen