Montag, 12. November 2012

Keltische Knoten, Stoffblumen und mehr auf Leder...

Sonntag in drei Wochen findet der Adventsmarkt statt und ich habe noch sehr viel vorzubereiten.
Gerade wenn man auf ein Ziel hin arbeitet vergeht die Zeit wie im Flug.
Im Moment fertige ich hauptsächlich Lederschmuck und neues Geperltes muss ich erst mal hinten anstellen.
Bei den  Anhängern und Armbändern habe ich keltische Motive aus dünnen Lederschnüren und Baumwollkordel geknotet und teilweise die Mitte mit Softtouchcabochons unterlegt.
Bei den Blütenarmbändern habe ich Samt- und Teddystoff verwendet.







Armband mit alten chinesischen Münzen
Armband mit Seestern in Peyote

Kommentare:

  1. It is a very nice collection!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese keltischen Knoten ... die sehen alle klasse aus.
    Viel Spaß beim Weihnachtsmarkt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Marion:
    Lovely pendants-the designs-revellation!The knots are fantastic-the bracelets-very sweet-mostly that 'furry' one:-)
    Warm Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    da warst du sehr, sehr fleißig und ich sehe eine Menge sehr ausgefallener und schöner Schmücker. Ich denke, damit wirst du den Geschmack von sehr vielen Marktbesuchern treffen. Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Spaß, viele Besucher und einen Bombenumsatz :-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Son trabajos preciosos!!!!!!! Lindísimos!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. They're all very original!! Celtic knots are wonderful!
    I'm sure that your Christmas sale will be very successful!
    Greetings
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Sono tutti una meraviglia, mi piacciono molto i ciondoli. Tutto è realizzato perfettamente!!Bravissima Marion!!

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Marion,
    wunderbar, modisch, vielseitig und professionell hast du die Schmuckstücke für den Weihnachtsmarkt gefertigt. Ich bewundere diese tollen keltischen Knoten und dich um deine Geschicklichkeit! Die Knoten sind einfach fabelhaft :o))
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Preciosos!!!!! Una maravilla cómo siempre!!!!
    Un saludo!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marion,
    Ich bin sehr beeindruckt bei der Vielfalt in Lederschmuck, die du da fuer den Weihnachtsmarkt fertigst. Hut ab! Die Keltischen Knoten wirken ganz toll in Kombination mit den Soft Touch Cabochons. Mir hat es der schwarz-graue Anhaenger mit dem grauen Cabochon besonders angetan - zeitlose Eleganz. Bin schon gespannt auf deine folgenden Lederkreazionen!
    Ganz liebe Gruesse aus dem sommerlich heissen Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    mann bin ich begeister, absolut genial....diese Keltischen Knoten finde ich ja sowieso total schön...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hello Marion!
    What nice things you have done! Special, beautiful and elegant everyone. The last,Peyote star I like best. Maybe because i like thats color.
    Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Marion,

    Du hast ja schon eine großartige Kollektion zusammengestellt. Die keltischen Knoten sind wunderschön, besonders die schwarze Variante finde ich sehr elegant. Ich bin überzeugt, dass Dir deine Schuckstücke auf dem Weihnachtsmarkt aus den Händen gerissen werden.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion, Dein Lederhändchen kann sich sehen lassen, da ist wieder eines schöner als das andere - sind Dir alle super gut gelungen und ich denke nicht, dass Du irgendwas wieder mit nach Hause bringst :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  15. omg everything is beautiful, every piece Marion!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    wunderschöne Stücke hast du gezaubert und die keltischen Knoten sind der Hammer. Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion!
    Ich habe diese tollen Ketten aus keltischen Knoten auf deinem Blog entdeckt und bin ganz fasziniert. Ich wollte gerne wissen, ob du eine Anleitung für die Knoten hast. Wenn ja, wäre schön, wenn du hier einen Link dafür hinterlegen könntest oder sie mir schicken könntest.

    Viele Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen