Samstag, 3. November 2012

Award...

Eigentlich mag ich ja keine Awards,doch für die liebe Betty ,die mir diesen Award verliehen hat möchte  ich  gerne eine Ausnahme machen und da es mir sehr schwer fällt unter Euch wunderbaren Perlenkünstlern zu wählen gebe ich diesen Award an alle meine treuen Leser weiter.
Liebe Betty,ich danke dir sehr herzlich für diese schöne Auszeichnung.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    Mit deinen wunderbaren Perlencreationen hast du den Award auch wirklich verdient! Gratulation!
    Herzlichen Dank auch fuer die "generosity", den Award an alle deine Leser weiterzugeben. :o)
    Liebe Gruesse und noch ein schoenes Wochenende!
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Muchas felicidades Marion!!!

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!!!

    AntwortenLöschen