Samstag, 3. November 2012

Weitere Armbänder aus Leder...

 habe ich für meinen ersten Adventsmarkt gefertigt zu dem ich eingeladen worden bin.
Meine Schwester und ich teilen uns einen Stand an dem wir selbst gefärbte Wolle,Selbstgestricktes, Perlenschmuck und auch Lederarbeiten anbieten werden.
Es macht mir großen Spaß mit dem Werkstoff Leder zu arbeiten und ich habe im Internet eine Seite gefunden die wunderschöne Ziernieten anbietet.
Es gibt sogar Ziernieten mit Swarowskikristallen die mir natürlich sofort gefallen haben.



 Einfach mit Blümchen,mit Ziernieten und Filligranteilen

Für  Hunde- und Katzenfans 
 Aus Kunstfell und Leder
Mit Daggerblüte " Enya "

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    Bin von deinen Lederarmbaendern voll begeistert! Die Vielfalt spricht fuer deine Kreativitaet. Die werden sicherlich beim Adventsmarkt "wie warme Semmeln / frische Broetchen" verkaufen!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Marion,
    Carl hat vollkommen recht, die Lederbänder werden rasch verkauft sein.
    Jedes hat seinen eigenen Stil und Charme und wurde mit viel Liebe zum
    Detail gefertigt. Mir stechen besonders die Bänder mit und in Rot ins
    Auge :o))
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hello,Marion:
    Yhey are all so uniqe.Very much different from other works of Yours.This is the absolute novelty value.I love the ideas and the colors,but before all;the courageous use of other materials in connection to beadweaving.
    Warm Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Marion sono bellissimi!! Complimenti per il tuo mercato natalizio, sono sicura andrà alla grande!
    Baci
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Sono splendidi e soprattutto originali sono certa che al tuo mercatino di Natale avranno un grande successo!!!!
    Bacioni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, da warst Du aber wirklich sehr fleissig. Da ist ja ein Armband schöner als das andere! Ich wünsche Dir und Deiner Schwester viel Erfolg auf dem Markt!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful designs!!
    The flowers are so cute!!
    Lovely =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    da hast Du aber schon wirklich eine sehr große Auswahl, ich bin sicher, die Armbänder werden Dir aus den Händen gerisssen. Wunderschön sind sie geworden.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen