Samstag, 8. Dezember 2012

Collier "Romantic Rendezvous" 2 in Emerald...

Die Farbe Grün zählt zu meinen Lieblingsfarben und so habe ich für die zweite Variante des "Romantic Rendezvous" Colliers die Farbe Emerald gewählt.
Um den 14er Rivoli sind diesmal vier sechser Chatons in der Netztechnik angefädelt.
Ich habe wieder das intensive Gold der Toho-Rocailles PF 557 verwendet weil auch die Farbe Emerald durch diese Rocailles  besonders schön zur Geltung kommt.

 




Meine verwendeten Materialien:
15er und 11er Toho-Rocailles 557 PF
11er Delica DB 24
3er Swarovski Crystall Pearls in Bright Gold
4er Bicone,6er Chatons und 14er Rivoli in Emerald

Kommentare:

  1. It's a really beautiful necklace!!!
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Marion,
    ich bin gerade zur rot-goldnen Variante des Collier "Romantic Rendevous"
    zurück gesprungen. Ich dachte nicht, dass eine Steigerung möglich ist.
    Beim neuen Schmuckstück ist der Anhänger ausgereifter, was für mich die Attraktivität noch mehr steigert. Ein sehr edles, elegantes und königliches Collier!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. What a great work!! This necklace is absolutely fantastic!! A real
    jewel!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    Uli hat - wie schon so oft - mir die Worte aus dem Mund genommen. Ein romantisches, zeitlos edles Collier. Verglichen mit dem rot/goldenem Collier, finde ich das Design dieses Colliers mit dem weiterentwickelten Anhaenger interessanter in Form. Farbe beiseite, des gruen/goldene Collier waere auch mein Favorit.
    Einen schoenen zweiten Adventsonntag wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hello,Marion:
    Fantastic beadwork.Classic and classy.Beautiful,noble beadwork:fantastic colors,stunning design.This is,what I like best:-)
    Warm Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Che meraviglia !!!!! Che bellissimi colori!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    wow, Dir ist wieder ein sehr elegantes, fantastisches Schmuckstück gelungen. Ich mag die Farbe grün auch sehr gern.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    grandious, genial, atemberaubend schön dein Collier...und auch mir gefällt deine Farbwahl sehr sehr gut. Ich bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  9. beautiful colors and beadwork Marion :)))

    AntwortenLöschen