Freitag, 7. Dezember 2012

Das einfassen eines 14er Rivolis in einen C-Raw Ring...

Man braucht dazu : 15er und 11er Rocailles,11er Delicas und einen 14er Rivoli.
Damit der Post meiner Anleitung zum Discusanhänger nicht zu lang wird zeige ich heute schon mal wie ich den Rivoli gefasst habe.
Ich habe wieder gemerkt wie schwierig es doch ist eine verständliche Anleitung zu schreiben.
Diese Anleitung ist für alle die noch nie einen Rivoli auf diese Weise gefasst haben,in der Regel wird ja eine Einfassung in Peyote oder Netztechnik bevorzugt.
 Begonnen wird mit 11er Rocailles für den C-Raw Ring.










Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, liebe Marion, fuer diese ausfuehrliche und leicht verstaendliche Anleitung!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Marion:
    Thank You very much for this utorial.This is the really interesting way to make the CRAW bezel for the rivoli.I like the final effect-I'll surely try.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Marion,
    eine großartige Variante einen 14 cm Rivoli zu fassen! Die Anleitung
    ist klar und verständlich. Vielen Dank, ich werde sicher einmal darauf
    zurück greifen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    das hast Du ganz wunderbar erklärt.
    Damit kann man arbeiten : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Really many thanks for these tutorials, unfortunately I don't understand deutsch very well, but figures are very clear!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Grazie infinite Marion!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle und schlüssige, gut erklärte anleitung. Sowas habe ich schon lange gesucht.
    Vielen lieben Danke und herzliche grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen