Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein großes Swarovskiherz...

 ...kombiniert mit einem Anhänger in Discusform.
Der Anhänger ist in C-Raw gefädelt und mit 3er Bicone  in der Netztechnik verziert.
In die Mitte habe ich einen 14er Rivoli eingearbeitet.




Meine verwendeten Materialien:
15er,11er und 8er Tohos NR.: 221
11er Tohos NR.: PF 569 galvanized turquoise
11er Delicas NR.: 22 L
3er und 4er Schliffperlen Dark Bronze
3er Bicone in Aquamarine 2 AB
14er Rivoli in Cristall AB
20 x27mm Swarovski Kristallherz in Cristall AB NR.: 6240-Wild Heart Pendant
Aufhänger in Altgold
ein paar klare 11er Delicas für das Loch des Herzes damit der Faden sich nicht durchscheuert

Kommentare:

  1. Da hast du dir eine außergewöhnlich tolle Kombination einfallen lassen, liebe Marion!
    Ich finde den Kontrast zwischen dem gedeckten Altgold und dem strahlenden Türkis und Kristall AB so gelungen. Die Verbindung von Herz und Diskus hat es mir besonders angetan - einfach perfekt, bis ins kleinste Detail. Ich glaube, ein Swarovsik-Herz in dieser Größe sehe ich heute zum ersten Mal.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    Ein wunderbarer Anhaenger in ganz praechtiger Farbkombination! Auch fuer mich ist dieses Swarovskiherz ganz neu. Die Linie(n) und Farben des Schmuckstueckes erinnern mich an edle, orientalische "antiquities".
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einfach nur phantastisch! Diese Farbkombination und das ganze Design ist wirklich überwältigend!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. It's fantastic!! Really! I love it!! Also many compliments for your exposition, your works are all wonderful!
    Kisses
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    das ist ein fantastischer Anhänger. Die Farbkombi grandios.
    Gefällt mir wirklich ausserordentlich gut. Sollte es dafür eine Anleitung geben, kaufe ich direkt : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. E' fantastico Marion!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous ... love it!!!

    AntwortenLöschen
  8. beautiful, so romantic! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    wow, ein fantastischer Anhänger. Die Farbekombination gefällt mir auch sehr gut. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Un bello colgante Marión, me gusta la sencillez que irradia!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick und eine tolle Farbkombi.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    absolut spitze, eine ganz geniale Idee das Swaro-Herz so du verzieren....absolut klasse , wunderschön der Anhänger....
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hello Marion!
    Amazing pendant, romantic and elegant! The blue color is so nice to bronze. Good beadwork!
    Congratulations!
    Susan

    AntwortenLöschen