Montag, 18. Februar 2013

Farfallecollier " Black " und ein Chain Maille Armband...

 In meinem Perlenvorrat befanden sich noch eine Menge Farfalle in den verschiedensten Farben die ich jetzt so nach und nach verarbeiten möchte und da mir immer ein schwarzes Collier zu einem bestimmten Outfit fehlte habe ich als erstes die schwarzen Farfalle verarbeitet.  
Das Collier ist in Cubic Raw, Raw und Netztechnik gefädelt.
Ich hatte noch ein paar goldene Chain maille Ringe die noch genau für ein Armband in der Technik " Half Persien Chain " reichten das ich nur mit einem dekorativen Magnetverschluß versehen habe.




Meine verwendeten Materialien :
15er und 11er Tohos Nr. 49 F
11er Tohos Nr. 49
2x4 mm Farfalle in Mattschwarz, Frosted White Gray inlined und Metallic Purple Iris
2 mm tchechische Glasperlen in Fuchsia
3 mm Bicone in Crystal Silver Shade
5 x 13 mm Spikebeads Schwarz
***
7/32 Chain Maille Ringe

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    Die beiden Schmuckstuecke sehen ganz toll aus!
    das Chain Maille Armband ist wunderbar schlicht und elegant - "understated", und das Farfalle Collier - ein Meisterwerk. Dazu kommen mir auf den ersten Blick die folgenden Worte in den Sinn: gefaedelt mit Praezision, elegant, mysterioes, faszinierend und auch ein wenig exotisch.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    zwei wunderbare Schmuckstücke hast du wieder gezaubert!
    Das Collier mit Diamantmuster wirkt extravagant, elegant und cool.
    Das Armband ist mehr klassisch gehalten und sieht aus wie vom Juwelier.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Both really beautiful!! Very original and elegant!
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Dir sind wieder zwei wundervolle Schmuckstücke gelungen. Sehr elegant und edel. Ich gebe Uli Recht, das Armband sieht aus wie vom Juwelier.
    Ganz großes Perlenkino. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. It is a wonderful necklace!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sono una meraviglia , la collana è molto elegante!!

    AntwortenLöschen
  7. Qué collar tan original, es muy bonito!!!

    AntwortenLöschen