Montag, 18. März 2013

Armband "Herz Dame"...

Im Moment habe ich noch einige Peyote Armbänder für meine Schwestern zu fädeln.
Meine Schwester Angelika fand Gefallen an diesem Design von KFS-DESIGN wobei  ich etwas 
vom Original abgewichen bin da mir der Mittelteil des Originals zu wirr erschien und bei der Herzdame die Krone fehlte.



Diese süße Eulentasche habe ich bei der Creativa entdeckt und ich konnte nicht widerstehen.   

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    Ein tolles Armband - da kann man sich wirklich gluecklich schaetzen, wenn man eine Schwester so wie dich hat! :o) Bin schon gespannt auf das naechste Armbanddesign. Die Eulentasche ist die Wucht, haette der auch schwer widerstehen koennen! ;o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    schwer begeistert bin ich von deinem Herz-Dame-Peyote-Armband! Das Spielkarten-Design wirkt sehr realistisch und die Farben passen perfekt.
    Deine Schwester kann sich glücklich schätzen, ein so sorgfältig gefädeltes und wunderschönes Armband zu besitzen. Die Eulentasche ist witztig und allerliebst.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Marion!!! Your beads cuff it's fantastic!! Veeeeery original!! I really love it!!

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Marion mi piace molto il bracciale, è molto originale!!
    Simpaticissima la borsa!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, deine Peyote-Armbänder sind allesamt traumschön. Malen mit Perlen! Ich bin etwas traurig, daß ich die Creativa verpasst habe. Die Tasche ist echt niedlich. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    der Wahnsinn, was für eine Arbeit, diese Muster zu perlen. Wunderschön geworden. Mehr hast du auf der Creativa nicht gekauft? Brav :)
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Qué bonita pulsera, es muy original!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was ein Armband!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, das Armband ist klasse fast zu schade zu tragen, ich würde es mir wohl eher an die Wand hängen :-) - Die Eulentasche ist einfach nur niedlich, ein sehr guter Fang, den Du da gemacht hast. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  10. Hello Marion!
    Very beautiful bracelet! Original and good interpretation of the card.
    Pretty bag!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Wow Marion, all of your bracelets are so beautiful, very nice beadwoek, love it :)))

    AntwortenLöschen