Donnerstag, 4. April 2013

Tigress...

Dieses Armband habe ich für mich gefädelt da der Tiger  für mich eines der faszinierensten Tiere unserer Tierwelt ist.
Das Design stammt wieder von Kfs-Designs.


Kommentare:

  1. Da bleibt mir die wieder die Luft weg und ich bekomme Schnappatmung: Ist das Armband klasse!
    Dieses Tiger-Motiv ist Dir sehr gut gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend schön und naturalistisch ist dein Tiger-Armband in Peyote geworden, liebe Marion! Du bist ein wahrer Profi: In so kurzer Zeit gefertigt und genauso präzise und perfekt wie all deine anderen Motiv-Armbänder, Bravo!!!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Your peyote bracelets are simply wonderful!! I love them all, they're original and very well done!
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    Bin sehr ueberrascht und beeindruckt, wie schnell du diese wunderschoenen, mit Praezision gefaedelten Armbaender zauberst! Ganz toll!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. E' bellissimo e realizzato perfettamente!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,

    du legst ja ein Tempo vor. Ein tolles Armband, was für eine Arbeit. Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Un fantástico trabajo Marion!!!!

    AntwortenLöschen