Mittwoch, 26. Juni 2013

Collier " Flower Fantasy "...

Endlich bin ich mal wieder online und zum perlen gekommen, nach unserem Urlaub war erst mal intensive Gartenpflege angesagt, mein Garten hatte durch den langen Winter doch arg gelitten. 
Die viele Gartenarbeit inspirierte mich zu diesem Collier mit abnehmbaren Anhänger.
Die Blüte habe ich in Cubic-Raw und Peyote gefädelt und sie ist mit 2 mm runden  Cristallperlen und 2 mm tchechischen Rundperlen verziert.
Die Aufhängung besteht aus einem gefassten 8er Rivoli in Blütenform und zwei Blättern im St.- Petersburgstich und ist in Raw gefädelt. 
Den Kettenteil habe ich in twisted Herringbone gearbeitet.





Meine verwendeten Materialien :
15er und 11er Miyuki Rocailles Nr.: 412
11er Toho Rocailles Nr. : 206
11er Delicas Nr. : 134
2 mm Swarovski Rundperlen in Fuchsia
2 mm tchechische Rundperlen Metallic Dark Fuchsia
8er und 18er Rivoli in Amethyst

Kommentare:

  1. Deine neue Kreation ist ebenfalls wieder super.
    Eine ganz tolle Sommerkette. Mir gefällt besonders gut deine Aufhängung!
    Spitze!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein außergewöhnlich schönes und stimmiges Set hast du gezaubert, liebe Marion! Die Farbkombination ist sehr harmonisch und die Schmuckstücke sind extravagant und edel. Besonders gut gefällt mir die Anhänger-Schlaufe: Beeindruckend und inspirierend!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    Ein ganz edles, frauliches Collier in tollen Kontrastfarben! Das Schlaufendetail rundet das Collier wunderbar ab.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion!!! Welcome back!! Your pendant is wonderful!! Great shape and colors!! Many compliments and a lot of greetings!!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic necklace!!!!!!!!! I love it!!!!!!!!!! My favorite colors!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bentornata Marion!!!Complimenti è un collier meraviglioso!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht Klasse aus und die Farben sind wunderschön kombiniert. Die Kette gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist wunderschön!!! Da paßt aber ALLES! Die Blüte mit der schön verzierten Schlaufe ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Marion,
    diese Kette ist wunderschön geworden!! Raw Ohhh ich kanns immer noch nicht so richtig:-( kommt bestimmt noch!!
    Ganz liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    endlich komme ich mal wieder dazu ein wenig in meiner Blogliste zu stöbern. Da hast du ja wieder ein absolutes Schmankerl gefädelt. Die Farben sind wunderschön und das Design, KLASSE!
    Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen