Samstag, 13. April 2013

Little Dragon...

 So ein Armband stand schon lange auf meiner To-Do Liste.
Zuerst habe ich das Armband nach dem Design von Nancy Jones aus der Beadwork Februar / März 2011 gearbeitet, den Drachenkopf habe ich dann direkt mit tubularem Herringbone angefädelt, durch Zu- und Abnahmen ergibt sich die Form, als Inspirationsquelle diente hier die Dragon -  Alert Kette von Kerrie Slade.

Jetzt freue ich mich erst mal auf drei Wochen Urlaub in Südtirol und ich hoffe das es dort schon frühlingshaft warm ist und ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viele kreative Stunden.
Liebe Grüße sendet Euch
Marion





 Meine verwendeten Materialien:
15er, 11er und 8er Toho Rocailles Nr. : 88
11er Toho Rocailles Nr. : 2017
Miyuki Long- Magatamas Nr. : 401 FR
11er Delica´s Nr. : 22
Für die Augen 2mm Rundperlen

Kommentare:

  1. Kompliment, sehr effektvoll gemacht,am besten gefällt mir die Schliesse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    Hut ab - eine tolle Verschmelzung zweier Anleitungen! Wunderbar harmonische Farben und Faedelpraezision machen dieses Armband zu einem Augenschmaus. Ich liebe auch den Humor des Entwurfes.
    Ganz liebe Gruesse aus dem herbstlichen Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. WoW Marion!! What a wonderful work!! Spectacular!!
    Happy holidays!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    Welch geniale Idee, ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüsse karin

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir ein besonderes kunstvolles Design gelungen, liebe Marion!
    Der perfekt gestaltete Drachenkopf ergänzt, genauso wie die gewählten Farben, das Armband perfekt. Einfach wunderbar zum Anschauen. Ich bin sehr beeindruckt!
    Mit ganz lieben, sonnigen Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    das ist ein wunderschönes Armband, sehr effektvoll. Die Farben gefallen mir auch wieder ganz besonders gut.
    Ich wünsche euch einen tolle Urlaub, erhol dich gut.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Me encantan los dragones, es una pulsera preciosa!!!!

    AntwortenLöschen
  8. E' un bellissimo bracciale, molto particolare!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Was fuer eine super Idee, ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderschön! So ähnlich steht es auch noch auf meiner Liste.
    Deine Farben sind ganz toll!

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich!, dass mir dieses fantastische Armband fast entgangen wäre:(
    Liebe Marion,
    die Kombi aus Dragon Bangle und Deinem detaillierten Drachenkopf(Der hat ja sogar Zähne:)-einfach genial!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen