Samstag, 31. August 2013

Eine neue Daggerblüte in Cubic Raw und eine Kette aus Mesh-Schlauch...

 Den Mesh-Schlauch hatte ich in Hamburg am Stand von www.glas-perlen-schmuck.de entdeckt und mir gefiel die Idee daraus eine Kette zu machen, er ist mit 2,5 mm tchechischen Hexcuts in Orange Luster gefüllt.
Die Daggerblüte besteht aus einem in C-Raw gefassten 20 mm Glascabochon wobei ich die Dagger direkt im C-Raw eingearbeitet habe, das wollte ich schon lange mal ausprobieren und es klappt ganz wunderbar, die Dagger sitzen so sehr fest und es ergibt sich eine stabile Blüte.




 Rückseite


Man kann die Kette auch prima solo tragen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    Genial, die Idee den Mesh-Schlauch mit Hexperlen zu fuellen! Habe den Schlauch bisher sehr oft mit Glaswachsperlen gefuellt gesehen, aber mit den kleineren Perlen sieht er wunderbar aus. Gefaellt mir viel besser als "Glaswachsperlen mit Fischnetz-Struempfen". :o)
    Deine Kette setzt somit die wunderschoene Daggerbluete treffend in Szene. Das Schmuckstueck ist farblich sehr gut ausgewogen. Wieder einmal ein wahres Meisterstueck!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Marion:
    The necklace is fabulous-fantastc Work of Yours.A little Autumn and a little summer in mood-very beautiful colors and before all-what precise beadwork!I like the rope too.
    I'll have to see it again at home-in Sweden,because I cannot see it clearly,here as I am forced to use the laptop,which is not so good as my big computer.We had to go suddenly to Denmark,as my Husband's Mom was feeling not well and was taken to hospital in Ålborg.Probably we'll come back to Sweden in week's time if everything goes well.I've started the netted necklace at home,so my work on it will delay,possibly by two weeks:-(So,as for now-Best Greetings from Skagen-/Denmark/-Halinka-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Halinka,
      I hope it goes the mother of your husband better soon and I will send her all my best well wishes.
      Warm Greetings
      Marion

      Löschen
  3. Wow!!! It's a masterpiece!! Really stunning! All my compliments!

    AntwortenLöschen
  4. Ein innovatives Schmuckset, dass durch seine Fertigungstechnik und Materialen besticht. Allein die Idee, den Netzschlauch mit Perlen zu füllen, ist bewunderungswert, liebe Marion. Wie du die Blüte gefädelt hast, ist aber genial. Sie ist von jeder Seite sehenswert, genauso wie die Anhängerschlaufe. Besonders schön ist der Kontrast von Orange und
    Matt-Grau. Es gibt dem Ganzen eine flotte und stilsichere Note.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    toll deine Blüte, ein wahrer Hingucker.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    toll deine Blüte, ein wahrer Hingucker.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion,
    diese Kombination gefällt mir wieder sehr gut. Die Idee mit dem Meshschlauch macht richtig was her. Da ging bestimmt einiges an Perlchen in den Schlauch.
    Auch deine Blüte gefällt mir wieder sehr gut.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh Marion! Das Collier ist ja ein Traum!!! Die Farben und das Design sind wunderschön! Einfach genial!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eine gelungene Arbeit in allen Details. Die Blätter der Blüte sind ja auch sehr schön.

    AntwortenLöschen