Dienstag, 3. September 2013

Neon Flower...

...aus den Perlen der Samplerkarte von Preciosa Ornela, die Samplerkarte bekam ich am Stand auf der Perlenkunstmesse geschenkt.
 Leider sieht man die Farbe Ultra Lime des Rivolis nicht mehr so gut bei der Dominanz der Neonfarben und auch die Bicone in Peridot büßen ihre Farbe etwas ein.
Das Neon Orange passt jetzt auch prima zu dem Mesh-Schlauch.
Ich denke zu schlicht weißer und schwarzer Kleidung läßt sich der Anhänger gut tragen.
 ***





Kommentare:

  1. Very cute and fun!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, obwohl ich persoenlich nicht ein grosser Freund von Neonfarben bin, finde ich deinen Anhaenger atemberaubend schoen! Kann ihn mir gut mit schwarzer Kleidung voestellen.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Marion:
    The following fantastic flower-necklace.Very textural,beautiful shape and colors.
    /anad... I am still here in DK,on and on and would like to be at home instead and work over my netted necklace:-((/
    Best Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise bin ich kein Freund von Neonfarben. Deine Blüte ist jedoch
    bezaubernd, zart und was mir besonders gut gefällt, so schön dreidimensional. Meiner Meinung nach, kannst du sie außer zu Schwarz und Weiß, auch noch zu brauner und dunkelblauer Kleidung tragen. Durch die gedeckten Farben wird die Blüte richtig strahlen. Der Mesh-Schlauch passt hier vorzüglich.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    deine Blüten sind ja alle fantastisch. Eigentlich mag ich ja neonfarben nicht. Diese Blüte allerdings ist super und gefällt mir sehr gut.
    Das pass zu allen Brauntönen.
    Solltest du nichts passendes haben, ich hab genug braune Kleidung!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Deine Neon Blüte finde ich sehr schön! Sie passt wirklich hervorragend zum Mesch-Schlauch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, das ist ja mal was richtig leuchtendes, auch wenn ich nicht so der Neon Fan bin (ich habe es in den 80ern gelassen ;-)), mag ich orange sehr und gefällt mir die Blume supergut - ist die auf Deinem Mist gewachsen (man beachte die Doppelsinnigkeit *lach*). Wunderschön LG Lanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lanie,
    ja, die Blüte ist von mir erdacht,ich muß zugeben das ich eigentlich auch kein Neon Fan bin doch die Perlen waren nun mal ein Geschenk und es reizte mich auch mit diesen Perlen etwas zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nicht mit neonfarben befreundet , aber , ich bin positiv überascht wie diese Blütte ausschaut !!Sehr schön !

    AntwortenLöschen