Dienstag, 24. September 2013

Armband " Dimensional Lace "...

Zur Zeit bin ich im Urlaub am Hopfensee von dem ich all meinen Lesern liebe Grüße sende.
***   
Das Armband ist nach einer Anleitung von Sabine Lippert in meinen Lieblingsfarben gearbeitet.
 Anstatt der Rizo-Beads habe ich 2,8 mm Tropfenperlen verwendet und auch die letzte Runde etwas abgeändert sodass sich ein schmaleres Armband ergibt.





Am Hopfensee fühle ich mich jedes Jahr aufs neue wie Zuhause.


Kommentare:

  1. Wow Marion!! It's wonderful!! Very nice colors! And I like very much Sabin Lippert works ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das du dich da wohl fühlst kann ich gut verstehen, wir sind oft in der Nähe am Weissensee.
    Dein Armband ist sehr schön geworden. Farblich super. Die Idee mit den Tropfen finde ich auch schön, die können nicht so schnell abbrechen wie die Riszos.
    Wie trägt es sich denn? Es ist ja ziemlich hoch. Stört das?
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      ich finde es trägt sich sehr gut aber man sollte bei gestrickten Sachen etwas aufpassen damit man nicht hängen bleibt.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Sieht richtig edel aus dein abgeändertes Armband in Türkis/Altgold, liebe Marion. Die Tropfenperlen passen perfekt und ich mag den dreidimensionalen Look dieses antik angehauchten Schmuckstückes.
    Beim Foto vom Hopfensee hast du die Herbst-bzw. Abendstimmung wundervoll eingefangen.
    Einen schönen Urlaub wünscht dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschoenes Armband in Antik-Look. Die Idee mit den Tropfen finde ich wunderbar, und das "Verschmaelern" des Armbandes ist dir toll gelungen.
    Noch einen erholsamen Rest des Ulaubs wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Waooo, Marion, qué color!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Türkis und Gold passen wunderbar zum Design!!! Es ist ein zauberhaftes Armband geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen