Freitag, 13. September 2013

Armreif " Black and Neon "...

 Ein weiteres Schmuckstück ist aus den neon-farbenen Preciosa Perlen entstanden.
 Den Armreif habe ich in Peyote und Cubic-Raw gefädelt wobei ich die neon farbenen Twin Beads mit schwarzen Twin Beads kombiniert habe, der Cubic-Raw Teil ist mit matt schwarzen Rocailles gefädelt und mit Mini Magatamas in matt Schwarz und neon-gelben tschechischen Rocailles geschmückt.
 



Kommentare:

  1. Hi,Marion:-)
    I was just having a look at my blog and suddenly I noticed Your pretty,new bracelet.Fantastic use of the super duo beads!Beautiful design and colors.Also the bracelet is very textural-has got the fine shape and the 'happy' looks,despite the dark background.
    All the Best-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Kombination mit Schwarz gefallen mir Neonfarben sehr gut :o)) Der Armreif ist modisch und elegant zu gleich. Die Randbetonung macht ihn noch attraktiver. Du überrascht mich immer wieder mit deinem
    tollem Talent und deiner ausgeprägten Geschicklichkeit, liebe Marion!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Very original Marion! Good shape and fantastic combination of colors!!
    I like it very much!
    A huge
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    dieser Armreif ist wunderbar in Design und Farbzusammenstellung! Die mattschwarzen Perlen lassen die Neonfarben sehrgut zur Geltung kommen und verleihen dem Armreif einen Hauch von "African Tribal Art".
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Mama Mia Marion, das ist ja ein g***es Teil, ich darf das doch so sagen *lach* einfach nur cool. Mir sind auch schon ein paar Neon Farben in die Finger geraten, aber ich traue mich ehrlichgesagt nicht wirklich ran. Aber das was Du da gezaubert hast ist einfach nur cool! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja absolut kein Neon-Fan aber in der Kombination mit schwarz, könnte ich mir das auch gefallen lassen. Das Armband sieht jedenfalls klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    mir gefällt Dein Armreif! (Ich weiß nicht was alle gegen Neon haben!? Die Älteren unter uns, auch ich, haben bestimmt vor 30Jahren "Neon" getragen, ich sage nur "Aerobic";)) Die neonfarbigen Perlen kommen toll zur Geltung und machen ihn schön modern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    du bringst mich mit den Neonfarben immer mehr in Versuchung.
    Sieht ganz toll aus.Das matte schwarz und dann die Knallfarben,
    herovrragend!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Armreif sieht Klasse aus. Ich finde die neon Farben in Kombination mit schwarz einfach toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Preciosa. me encanta la forma de la pulsera. Voy a intentar hacerla!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Arbeit!
    Diese Neonperlen kann man wirklich so toll mit einbringen... KLasse umgesetzt! Bin ja sonst nicht so der Buntfan, aber das ist echt toll und stimmig!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen