Freitag, 14. Februar 2014

Neuer Anhänger zum Set " Olivia " und zwei Farbvarianten...

Ich liebe diese alten Fotos im Vintagelook sehr und so habe ich für einen zweiten Anhänger passend zum Set " Olivia " dieses entzückende Kinderfoto gewählt.
 Der Cabochon besteht aus dem Nostalgiefoto,einem selbstklebenden Harzcabochon und Leder für die Rückseite.


 Rückseite

Bei dieser Farbvariante des Olivia- Anhängers habe ich Türkis- Silber Picasso farbene Dagger und platinfarbene Superduos kombiniert.
Dieser Anhänger ist mit einem 12 er Rivoli gefädelt.
Als Akzentperle für das Seidenband habe ich eine 14mm Holzkugel umperlt.

Weiteres Material für diesen Anhänger :
15 er Miyuki Rocailles Nr. :  1555
11 er Toho Rocilles Nr. : 413
11 er Delicas Nr. : 786
3 er Crystal  Pearls in Jade
4 er Bicone in Blue Zirkon
12 er Rivoli in Crystal
***
Bei dieser Farbvariante habe ich  Yellow- Vitrail- Peacock farbene Dagger mit den platinfarbenen Superduos und einem 14 mm Rivoli in der Farbe Sunflower kombiniert.

Weiteres Material für diesen Anhänger :
15 er Miyuki Rocailles Nr. : 6  und  4212
11 er Toho Rocailles Nr. : 53
11 er Delicas Nr. : 252
3 er Crystal Pearls in Lapislazuli
4 er Bicone in Light Topaz

Kommentare:

  1. Dem Foto mit dem lieben, kleinen Vintage-Mäderl hast du einen einzigartig schönen Rahmen verpasst, liebe Marion! Er passt sowohl herrvorragend zum Collier, als auch zur Austrahlung des Fotos.
    Beide Olivia-Anhänger sind perfekt gelungen. Ich könnte gar nicht sagen, welche Farbzusammenstellung mir besser gefällt. Sie harmonieren toll mit den Rivolis. Ich muss die Anhänger immer wieder anschauen, weil das Design und die Farben so wundervoll miteinander harmonieren. Die Aufhängung mit der geperlten Perle ist genial und sehr inspirierend!
    Ganz liebe, bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Really wonderful pendant dear Marion!! I like the colors you chose as much as the shape!
    Have a nice week end

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Marion:
    Very beautiful designs of all the necklaces.
    All those shapes and colors make their compositions very interesting and decorative.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. compliments for the setting of the photo.
    The necklace is very beautiful and elegant.
    The two pendants are gorgeous, especially in the combination of colors that you used.
    The one on the celestial is adorable!
    lu

    AntwortenLöschen
  5. They are all gorgeous!!!
    Greetings!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auténtica perfección, me gusta!!

    AntwortenLöschen
  7. Auténtica perfección, me gusta!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    ich mag auch diese Nostalgiefotos. Du hast das Bild toll in Szenen gesetzt.
    Auch die türkisfarbenen Variante finde ich sehr schön. Zur Zeit stehe ich ehe auf diese Farbe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    da weiß frau wieder nicht, wo sie zuerst hingucken soll. Das Nostalgiefoto hat einen hinreißend schönen Rahmen erhalten. Das komplette Collier wirkt antik im positiven Sinne.
    Die beiden SuperDuo-Anhänger sehen auch sehr ansprechend aus. Interessant, wie unterschiedlich sie aufgrund der Farbwahl wirken. Beide sind sehr harmonisch gestaltet, wobei mich die untere Farbvariante momentan mehr anspricht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. thanks for the compliments, I enjoy creating cabochons and use them!
    good evening
    lu

    AntwortenLöschen