Montag, 15. September 2014

" Auf Wiedersehen " auf unbestimmte Zeit....


***
In den vergangenen Wochen hatte ich keine Zeit mehr um mich meinem geliebten Perlenhobby zu widmen und so sieht es auch für die kommenden Wochen aus. Deshalb habe ich beschlossen eine Bloggerpause auf unbestimmte Zeit einzulegen, ich hoffe das ich in nicht zu ferner Zukunft wieder anfangen kann Perlenschmuck zu fädeln denn viel Material wartet darauf verarbeitet zu werden.
***
So wie sich diese Clematis mit ihrer tollen Blüte für dieses Jahr verabschiedet hat verabschiede ich mich von meinen Lesern und wünsche Euch allen eine wunderbar kreative Zeit.
***
Liebe Grüße sendet Euch
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das ist aber wirklich schade, du hast mich mit deinen tollen Kreationen immer erfreut und auch meine Fantasie beflügelt.
    Aber im Leben muss man hatl manchmal Entscheidungen treffen.
    Ich hoffe trotzdem das du nicht allzulange auf dich warten läßt und uns neue schöne Dinge zeigst.
    Bis dahin alles Gute
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    wie schade.... ich werde Deine immer so tollen Schmuckstücke hier vermissen. Aber manchmal bringt die Zeit sowas mit sich. Ich hoffe, dass Du irgendwann wieder Zeit finden wirst, die Perlchen in die Hand zu nehmen.
    Bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, bis bald hoffentlich
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    für deine Pause, die hoffentlich nicht zu lange dauern wird, wünsche ich dir alles Gute.
    Möge dir in dieser Zeit alles so gelingen, wie du es dir wünscht und vorgenommen hast.
    Freue mich bereits jetzt auf deine neuen, meisterhaften und stets inspirierenden Kreationen.
    Alles Liebe:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion!
    Manchmal braucht man einfach mal eine Pause, einfach weil das Leben anders läuft als man es geplant hat. Aber auch dann sollte man einfach das Beste daraus machen und das Positive sehen. Und bald hast Du bestimmt wieder mehr Zeit zu fädeln und dann sprühst Du über vor neuen Ideen. Bis dahin pass auf Dich auf und ich freue mich jetzt schon wieder tolle Schmücker von Dir zu sehen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooch, Marion!
    Was ist los? Das hört sich nach Stress pur an. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder etwas Zeit und Muße findest, deinen Kreativschüben nachzukommen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. :°( Liebe Marion,
    erhole Dich gut!
    Nach der vielen Gartenarbeit die Du hattest und die Dir vielleicht noch bevorsteht, kann ich Deinen Entschluss sehr gut verstehen! Wir warten auf Dich:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion
    Das ist ja schade , aber ich kann es verstehen nach der ganzen Gartenarbeit , ich hoffe das wir irgend wann wieder tolle neue Sachen von dir sehen werden bis dahin erhole dich gut.
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen