Freitag, 28. November 2014

Armband "O - Greeny "....

In Hamburg entdeckte ich die neue Swarovskifarbe Iridescent Green bei den Bicone und den Crystal Pearls und ich war sofort begeistert von dem tollen Schimmer dieser Perlen.
Die dazu passenden O - Beads waren schnell gefunden und hier ist nun das Armband das aus den Perlen entstanden ist.
Kombiniert habe ich die Farbe mit Bronze und Dunkelbraun und verbunden sind die einzeln gearbeiteten Elemente mit Rulla - Beads.
Das Armband habe ich in Peyote und Netztechnik gefädelt.
 *****






*****
Meine verwendeten Materialien : 
15 er  Miyuki Rocailles  Nr. : 135 F und  Nr. : 4202
11 er  Delica  Nr. :  122
11 er  Miyuki Rocailles  Nr. :  641
6 er  tschechische  Rocailles  in Jet  Bronze
3 mm  Bicone  Iridescent  Green
3 + 4 + 6 mm  Crystal - Pearls  Iridescent  Green
1 / 4 mm  O - Beads  in   Blue  Luster ( diese Farbe wirkt eher grün )
Rulla - Beads in  Dark  Bronze
Fold Over Verschluß in Bronze
*****

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent ( ich frage mich gerade wo das Jahr geblieben ist ) und sende Euch liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

  1. Wie du die Designs aus dem Arm schüttelst, ist bewundernswert, liebe Marion :o)
    Ich mag gefädelte Einzelelemente sehr gerne, weil sie so vielseitig einsetzbar sind.
    Das trifft auf dein Armband zu. Es ist sehr edel, sowohl in der Machart als auch in der Farbwahl.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion
    das ist wirklich genial was du dir immer so ausdenkst , das Armband sieht mal wieder wirklich toll aus , dir auch ein schön Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das Armband sieht wunderschön aus, die warmen Farben passen sehr gut zusammen. Das Design gefällt mir sehr gut, da hast Du Dir was Feines ausgedacht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wunderschönes Armband liebe Marion. Das hast Du super schön getüftelt. Der Mix der unterschiedlichen Materialien gefällt mir sehr gut. Klasse finde ich die Verbindung mit den Rulla Perlen.
    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen 1. Advent,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, das ist ja eine fantastisch konstruierte Eigenkreation! Das Design und die einzelnen Verbindungen finde ich richtig gut gelöst! Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung auch, also ist alles perfekt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    ein tolles neues Design von dir, Daumen beide hoch! Die ovale Form der einzelnen Elemente gefällt mir sehr, das hab ich bisher so noch nie gesehen, klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der schöne Schimmer der Perlen kommt hier gut zur Geltung. Du hast die Perlen super toll kombiniert und ein wunderschönes Armband geschaffen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Armband, liebe Marion, in wunderbar edler Farbzusammenstellung.
    Wuensche dir und deinen Lieben eine geruhsamen und besinnlichen Advent.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune immer wieder... du sprudelst förmlich vor Ideen und die Umsetzung ist einfach toll! Ich mag diese Farben sehr, es sieht einfach edel aus.
    Ich wünsch dir viele geruhsame Stunden und eine schöne Adventszeit!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Super toll, du bist sehr kreativ.

    AntwortenLöschen