Mittwoch, 10. Dezember 2014

Armband " Triangular Connection "...

...ist mein erstes Schmuckstück mit den Czech Mates  Triangle -  Beads.
Bei mir dauert es immer eine Weile bis ich neue Perlenformen entdecke und ich muß die neuen Perlenformen immer erst in Natura sehen um mir eine Vorstellung zu machen was ich daraus kreieren kann. Bei der Messe in Hamburg war dann die Gelegenheit um die Triangle - Beads zu sehen und mir gefiel die Farbe Sapphire Celsian mit dem schönen Schimmer (der sich schlecht fotografieren läßt) sofort.
*****
Das Armband habe ich aus einer Kombination von Raw, Peyote und Netztechnik gefädelt.






Meine verwendeten Materialien :
15 er  und  11 er  Miyuki  Rocailles  Nr. :  457
8 er  Miyuki  Rocailles  Nr. :  2006
Czech Mates  Triangle - Beads  in  Sapphire  Celsian
3 mm  Bicone  in  Topaz  Satin
4 mm  Schliffperlen  in  Metallic  Blue  Iris

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    das sieht ja cool aus. ;-D
    Etwas stachelig aber durchaus tragbar und unheimlich interessant von der Strukur her. Die Triangles kommen super zur Geltung und im zweitletzten Bild sieht man besonders schön wie sauber du das gefädelt hast, nichts buckelt sich sondern liegt schnurgerade - einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion!
    Das Armband ist ja wohl der Hammer! Das sieht einfach klasse aus. Mir gefällt besonders gut die Anordnung der Triangle Perlen. Diese drei klaren Reihen gebend dem Armband das gewisse Etwas.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    Das geht ja schlag auf schlag bei dir mit dein neuen tollen perlereien , und das sieht wirklich sehr gut aus , ich tue mich schwer mit den Triangel perlen hab es immer aufgegeben , aber dein Armband ist dir super gelungen Daumen hoch
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Der kühle Blauton harmoniert wunderbar mit dem warmen, dunklen Goldton. Dein neuestes Design in 3D sieht wieder zum Anbeißen aus, liebe Marion :o) Es ist ein besonderes Talent von dir, wie du aus den neuen tschechischen Perlensorten so einzigartige Kreationen zauberst. Um diese Gabe bewundere ich dich sehr, weil sie mir leider fehlt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    das ist ein tolles modernes Armband geworden. Es wirkt etwas punkig frech, mir gefällt dieser Stil!
    Toll, wie Du das wieder hinbekommen hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    dein Armband ist der Hammer. Vielleicht hast du ja mal Lust uns zu zeigen wie du es gefädelt hast, ich finde es nämlich sehr schick und steh im übrigen auch total auf Triangles.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,
      ich habe schon neue Triangles geordert, ich kann nur nicht versprechen ob ich es noch in diesem Jahr schaffe eine Anleitung zu machen da wir bald in den Urlaub fahren.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen