Montag, 22. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise  Eurer Lieben und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2015, mögen all Eure Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.

*******
Jetzt starte ich in den Weihnachtsurlaub und wir sehen uns hier im neuen Jahr wieder.
Liebe weihnachtliche Grüße sendet Euch 
Marion


6 Kommentare:

  1. Liebe Marion
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne und erholsame weihnachten
    und ein guten rutsch ins neue Jahr
    LgAnja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    von uns auch ganz liebe Weihnachtsgrüße. Habt einen schönen Urlaub und genießt die gemeinsame Zeit. Wir sprechen uns im neuen Jahr wieder und bis dahin lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Happy Holidays dear Marion and many compliments for all your wonderful beadwork!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion!
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Urlaub.
    Bis zum neuen Jahr,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bleib gesund und munter und weiterhin so viele tolle kreative Ideen, es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu stöbern.
    Und zum Schluß noch vielen lieben Dank für deine ausführlichen und herzlichen Kommentare auf unserem Blog. Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ich bin dieses Jahr ein bisschen spät.... ich hoffe trotzdem Du hattest schöne und ruhige Feiertage.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr 2015 und weiterhin so viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen