Dienstag, 17. März 2015

Vorfreude auf die Creativa...

Zwar ist bei mir im Moment renovieren der Wohnung angesagt und bei dem Chaos  beiseite geräumter Möbel und Farbeimer läßt sich schwerlich mit Perlen arbeiten doch auf einen Besuch der Creativa freue ich mich schon sehr und dafür werde ich auch das renovieren einen Tag unterbrechen.
 ********
So viele neue Perlenformen sind auf dem Markt und mittlerweile komme ich schon nicht mehr beim entdecken hinterher, ob Zet-Beads, Tipp-Beads, Bar-Beads, Silky-Beads oder Bibo-Beads meinen Geschmack treffen werde ich dann bei der Creativa sehen.
********
Viele von Euch werden auch die Creativa besuchen und ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim stöbern und entdecken bei der Creativa.

Liebe Grüße sendet Euch
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    bei dem Fleiß den du in der letzten Zeit an den Tag gelegt hast (ich sag mal Ketten fädeln, Anleitung erstellen und auch noch renovieren), da hast du dir eine Pause redlich verdient. Obwohl auf der Creativa ist das alles andere als eine Pause ;-) Zieh dir bequeme Schuhe an und nimm abgezähltes Geld mit, lach. Ich wünsch dir sehr viel Spaß beim Entdecken und vielleicht triffst du den ein oder anderen zum Schwätzchen. Bei mir klappt es dieses Jahr schon wieder nicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann werd ich schon noch hinkommen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!
    Wir hoffen Du hattest noch viel Spaß auf der Creativa und konntest noch ein paar schöne Perlen ergattern. Wir haben uns sehr gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen.
    Viele liebe Grüße,
    Nicole, Daniela und Christina

    AntwortenLöschen