Dienstag, 13. Oktober 2015

Ein kleines Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe sehr lange nichts von mir hören und sehen lassen, es fehlte mir einfach die Zeit dazu.
Mit dem renovieren unserer Wohnung war ich Ende Juli fertig und ich brauchte erst mal eine Auszeit die ich mit Gartenarbeit und wandern auf dem bei uns im Nachbarort 
beginnenden Fernwanderweg " Höhenflug " genutzt habe. Ich habe auch daran gedacht das Bloggen ganz aufzugeben und bin deshalb nach Hamburg zur Perlenmesse gefahren um mir ganz sicher zu sein das ich nicht doch noch zu sehr an meinem Hobby hänge.
Ich bin zu dem Entschluß gekommen das ich im Moment mein Hobby nicht mehr so intensiv wie früher ausüben werde, mein Blog bleibt weiter bestehen und ich werde auch mal wieder neue Schmuckstücke von mir posten wenn ich denn Zeit und Muße habe diese zu fertigen, ich habe noch so viel Material das ich verarbeiten muß und bald im Winter finde ich bestimmt mal die Zeit das eine oder andere Schmuckstück zu fertigen.

Euch Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Kreativität beim fädeln Eurer Schmuckstücke und verabschiede mich mit ganz lieben Grüßen,

Marion


Kommentare:

  1. Liebe Marion, es ist schön zu lesen, dass Du nicht ganz von der Perleninternetwelt verschwindest, habe Dich schon vermisst ;-). Es ist nur zu verständlich was Du schreibst. Und ich wollte Dir einfach nur nette Grüße und viel Freude an/in der neuen Wohnung und Umgebung wünschen und schön zu sehen, dass es Dich noch gibt. Ich werde auf jeden Fall immer mal nachschauen, ob ich was von Dir lese.

    LG
    Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen und zu erfahren dass es dir soweit gut geht.
    In Hamburg auf der Messe hatten wir uns ja zufällig getroffen, aber das ist ja auch schon wieder ein paar Monate her.
    Ich hoffe, dass Du der Perlenwelt nicht ganz verloren gehst und wenigstens hin und wieder mal was von dir hören läßt. Ansonsten mach das war dir Spaß macht und laß dich nicht stressen.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    schön einmal wieder von Dir zu lesen.
    Manchmal geht das Leben andere Wege und das ist auch gut so. Man muss auch mal andere Sachen machen und die Seele baumeln lassen.
    Ich bin froh, dass Du Dich nicht gegen Dein schönes Hobby entschieden hast. Und wir uns weiter auf Deine schönen Schmuckstücke freuen dürfen.
    Und wie oft Du bloggst ist doch ganz egal, ich freue mich jetzt schon, auch wenn ich nur sporadisch von Dir hören und lesen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion!
    Schön zu hören daß es Dir gut geht. Das freut mich. Auch habe ich mich sehr gefreut Dich in Hamburg auf der Perlenmesse zu treffen.
    Schade daß Du im Moment nicht so viel Zeit und Lust zum fädeln hast. Aber bestimmt lachen Dich die Perlen bald wieder an und dann kribbelt es wieder in Deinen Fingern.
    Und manchmal braucht man einfach auch mal eine Auszeit. Also nimm Dir die Zeit die Du für Dich und Deine Familie brauchst. Das ist viel wichtiger als alles andere.
    Trotzdem hoffe ich bald wieder etwas von Dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    als erstes erst einmal gut das es dir gut geht.
    Ja im Leben muss man manchmal Priortäten setzen. Das verstehe ich.
    Trotzdem hoffe ich hin und wieder was schönes von dir zu sehen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen