Freitag, 15. Februar 2019

Set " Jadee "....

Tschechische Rundperlen in einem schönen Jadeton haben mich zu diesem nostalgisch anmutenden Set inspiriert.
Dazu passten Crescent-Beads in Türkis -  Bronze - Picasso und Paradise Shine beim Rivoli und den Biconen.
******
Realisiert habe ich den Anhänger in Triangle Weave kombiniert mit Raw und Peyote.
Für den Kettenstrang  habe ich mir ein passendes Muster ausgedacht, die kleinen Elemente sind flexibel gestaltet und miteinander verbunden,so liegt der Kettenstrang wunderbar am Hals an.
******
Aus den Resten ist dann noch ein Armband entstanden wo ich den Kettenstrang der Kette wieder aufgegriffen habe, hier habe ich die Elemente noch verbreitert. 








Meine verwendeten Materialien:

15er und 11er Miyuki Rocailles Nr. : 457
11er Delicas  Nr.:  22
4 mm Bicone in Paradise Shine
14 mm Rivoli in Paradise Shine
Crescent - Beads in  Turquoise  Bronze  Picasso
3 , 4 , 6 und  8 mm  Tschechische Rundperlen in  Opak  Chalk White  Jade Luster

5 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich liebe diese Farben ebenfalls. Sie wirken immer sehr edel und so toll verarbeitet sind sie einfach der Hammer. Wunderschönes Desing hast du dir überlegt. Die Cresents sind besonder schön in Szene gesetzt. Alles in allem einfach ein super Set!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu diesem neuen und innovativen Set, liebe Marion :o))
    Auf mich wirkt die Machart sehr modern, sogar futuristisch. Der Sternanhänger zieht den Blick des Betrachters, wie bei einem Amulett, magisch an. Die Crescent sind in einer Art arrangiert, wie ich es heute so zum ersten Mal sehe. Und was ich in Gesamtheit sehe, gefällt mir sehr gut :o)) Eine edle Kombintion von verschiedenen Grünnuancen mit Altgold.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja der Hammer! Du machst so tolle Sachen liebe Marion, wie konntest Du nur so lange pausieren? Es muss dich doch ständig in den Fingern gejuckt haben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    erst hört man ganz lange nichts mehr von Dir und dann macht man sich Sorgen, ob Du genug Schlaf bekommst :-)
    Du haust ja eine Schönheit nach der anderen raus! Unfassbar schön ist dieses Ton-in-Ton gehaltene Set in Jadeoptik. Die Crescents sind sehr stimmig angeordnet, der Anhänger eine ist inklusive Kette eine Augenweise. Das Armband hat schöne Hingucker durch die leicht lila schillernden Bicone bekommen.
    Klasse und weiter so! (Aber schlafen nicht vergessen :-) )
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das Set ist ja wieder der Hammer. Die Crescent kommen total gut zur Geltung und du hast das Muster der Kette super wieder aufgegriffen und das passende Armband gefädelt. Sehr stimmig.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen