Sonntag, 26. Mai 2019

Anhänger " Rose like a Candy "....

Diesmal habe ich eine 22,5 mm große Rosenperle in einem kräftigen Pink für den  Anhänger verwendet.
********
Die Umperlung in Peyote ist dreilagig gearbeitet, die Lagen  Zwei und Drei sind  jeweils  mit der ersten Lage verbunden.
********
Den Kettenteil habe ich wieder bewußt  schlichter gehalten, nur die zwei Schmetterlinge aus  Silber gefielen mir dazu als zusätzlichen  Blickpunkt. 





Rückwärtige Ansicht

 Meine verwendeten Materialien :
15er und 11er  Miyuki  Rocailles  Nr. :  4219
11er  Delica  Nr. :  800
11er  Delica  Nr. :  1371
3 mm  Bicone in  Light Rose  2 AB  
4 mm  Bicone  in  Light Rose
6 mm  Bicone  in  Rose
4 mm  Crystal  Pearls  in  Burgundy
Rosenperle  Resin   22,5 mm  mit   Fädelloch  12 mm  in Pink
********

Diese wunderschöne Libelle habe ich heute in meinem Garten entdeckt und ich mußte sie gleich fotografieren, die gelbe Farbe habe ich noch nie bei Libellen gesehen.
Die Flügel sehen so filligran und zart aus das man sie kaum sehen kann.
Unsere Natur bringt für mich immer wieder staunenswertes zu Tage.
Nach ein wenig googeln konnte ich nachlesen das es sich um eine weibliche Plattbauch  Libelle handelt, männliche Tiere dieser Libellenart haben einen bläulichen Körper.
Quelle : Libellenwissen .de

6 Kommentare:

  1. Nature is amazing...thank you for sharing!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    wieder ein umwerfendes Schmuckstück. Wunderbar gearbeitet. Ich liebe Peyote und mag diese Art sehr.
    Deine Libelle ist ebenfalls wunderschön. So eine habe ich auch noch hicht gesehen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Einzigartig und schön ist dein Anhänger "Rose like a Candy1, liebe Marion :o)) Der Aufbau des Schmuckstückes und die Farben begeistern mich sehr. Ich habe gar nicht gewußt, dass es Rosenperlen in dieser Größe gibt. Die schlichte Kette passt hervorragend dazu. Nichts lenkt von der fantastischen Blüte ab. Das Foto von der Libelle ist sagenhaft. Welch tolle Geschöpfe unsere Natur hervorbringt,setzt einem doch immer wieder in Erstaunen. Eine Libelle dieser Art sehe ich heute zum ersten Mal.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion!
    Deine Kreationen die du uns hier in letzter Zeit präsentierst sind alle einzigartig. Ich bin immer wieder begeistert was du so schönes zauberst. So auch dieser Anhänger. Das knallige Pink gefällt mir sehr gut und die Rose ist ein toller Blickfang. Auch die Kette dazu passt super und die kleinen Schmetterlinge runden das Design sehr schön ab.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,deine Rose:
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    die kleinen Silberschmetterlinge am Rand passen einfach perfekt zum Gesamtbild und runden es sehr schön ab. Toll finde ich auch, wie du durch das dreilagige Peyote die Blütenblättern der Rose erweiterst - da passt alles perfekt zusammen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen