Samstag, 18. Mai 2019

Armband " Roses and Thorns "....

Mich hat das Rosenfieber gepackt, nachdem meine Lieferung mit den bestellten Rosenperlen ankam mußte ich mich gleich ans Werk machen und als erstes ist dieses Armband entstanden, weitere Schmuckstücke mit diesen zauberhaften Rosenperlen werden folgen.
********
In meinem Garten blühen die Rosen noch nicht, im Moment kann ich nur Knospen entdecken und ich freue mich schon jetzt auf die Blütezeit.
********
Kombiniert habe ich die Rosenperlen mit Hexagon Spike Beads von Swarovski die ich bei meinem letzten Besuch bei Twinkle Beads in Dortmund entdeckt habe, wie im richtigen Leben gehören Stacheln ja zu fast jeder Rose dazu.





Meine Verwendeten Materialien : 

15er und 11er Miyuki Rocailles Nr. :  4220
8er Toho Rocailles  Nr. :  6F
2 Hole  Cabochons  in  Crystal  Transparent  Full  Crome  Matt
Swarovski  Hexagon  Spike  Beads in  Paradise  Shine
10 mm  Rosenperlen  in  Light  Grey
Super Duo´s  in  Matt Platin 

4 Kommentare:

  1. Dein neues Armband hat eine interessante Machart, liebe Marion :o))
    Zum Teil wirkt es modern und geradlinig, beides wird durch die verwendeten Rosenperlen etwas verändert. Es entsteht ebenso eine romantische Note. Durch diese verschiedenen Aspekte und die edle Farbwahl ist es ein vielseitg einsetzbares Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Armband mit Rosenperlen ist dir sehr gut gelungen, liebe Marion. Die Rosen fügen sich perfekt ins Gesamtbild und geben dem ganzen einen verspielten, romantischen Touch.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    toll wie du die Röschen hier integriert hast. Es gibt dem Armband das gewisse "Etwas". Tolle Farben hast du hier kombiniert.
    Es sieht wirklich wunderschön aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    einfach wunderschön, was Du an unterschiedlichen Schmuckstücken mit den tollen Rosen entwirfst!
    Ich mag breite Armbänder und dieses scheint mir zudem sehr anschmiegsam und angenehm zu tragen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen