Mittwoch, 15. Mai 2019

Armband " Coral in the Mist "....


Die Rivolis in diesem schönen Koralleton haben mir sofort gefallen, kombiniert habe ich sie mit verschiedenen soften  Grautönen da mir der Kontrast sehr gut gefiel.
Als ich das Armband fertig gestellt hatte dachte ich irgendwie sofort an das verschwommene Rücklicht eines Autos das im Nebel fährt und so ist der Name entstanden.
********
Die einzelnen Elemente haben eine Basis in Peyote auf die ich den Rivoli gefasst und das Design aufgefädelt habe, die Verbindung besteht aus einem kleinen X und O Muster.
********





Meine verwendeten Materialien :

15er und 11er Miyuki Rocailles  Nr. :  526
11er  Delica  Nr. :  235  und   1538
3 mm und  4 mm  Rundperlen  in  White Alabaster  Soft  Pastell  Grey
2 mm  Swarovski  Rundperlen in  Pink  Coral
3 mm  Bicone  in  Light Grey Opal  2 AB
4 mm  Bicone  in  Light  Grey  Opal  AB
Super Duo´s  in  Opaque  Grey  Luster
12 mm  Rivoli  in Crystal  Light  Coral  Laquer  Effekt

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die von dir gewählte Farbcombi traumhaft schön!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    dir ist wieder ein wahres Meisterstück von der Nadel gehüpft :o))
    Sowohl die Machart des Armbandes als auch die Farbwahl ist wunderschön. Ich finde,das zarte, helle Grau wirkt sehr sommerlich. In Kombination mit dem Korallrot liefert es einen fantastischen Effekt, der wirklich einzigartig ist und an dem man sich gar nicht satt sehen kann :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    orange/koralle verirrt sich bei mir eher selten in meine Perlenbestände. :-D
    Aber diese Kombination mit grau gefällt mir sehr gut und dein Vergleich mit dem Rücklicht ist sehr treffend.
    Die Elemente sind super gelungen wie auch das ganze Armband.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,

    war für eine tolle Farbkombi, da wäre ich nicht drauf gekommen.Wenn Du mich vorher gefragt hättest, ob Koralle, Orange und grau zusammen passen, hätte ich abgewunken. Dein Fädelergebnis belehrt mich eines Besseren. Die Machart ist wieder Dein Design? Wahnsinn, als sture Anleitungsnachfädlerin kann ich das nur bewundern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin ganz sprachlos angesichts dieses tollen Armbands, liebe Marion. Die einzelnen Elemente sind dir so gut gelungen. Die gefallen mir richtig gut. Und auch die Verbindungen passen klasse ins Design. Ich finde es ist immer schwer da was passendes zu entwickeln. Also ein rundum gelungenes Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen